Frau Hehenkamp

Ärztin, Kinderärztin

Im Litzelholz 7854293 Trier
Sind Sie Rita Hehenkamp?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Praxis Rita Hehenkamp Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 21.01.2020

Besser geht es nicht

Frau Dr. Hehenkamp ist die beste Kinderärztin, die man sich wünschen kann. Ich bin mit meinen beiden Töchter dort in Behandlung und immer super zufrieden. Die Ärztin sowie die Damen an der Anmeldung sind immer gut gelaunt und freundlich. Wartezeiten hat man hier kaum. Nur selten trifft man auf andere Patienten, da die Termine so vergeben werden, dass genügend Zeit ist um alle Wehwehchen der Kleinen zu besprechen. Der Frau Hehenkamp ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 10.07.2019

Tolle Ärztin

Frau Hehenkamp ist wirklich nur zu empfehlen. Auf jede Frage gibts eine Antwort, jede Sorge wird ernst genommen. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und die Kinder gehen auch gerne hin.

Bewertung vom 01.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Könnte nicht besser sein

Dass sich unsere Tochter immer auf den Besuch beim Arzt freut sagt schon fast alles. Dazu kompetente Beratung super Praxisorganisation ohne Wartezeiten.

Bewertung vom 22.05.2018

Rundum zufrieden

Frau Hehenkamp ist eine sehr sympathische Frau und eine sehr gute Kinderärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede Frage.

Wartezeiten hat man so gut wie keine, andere Patienten sieht man auch kaum. Die Organisation ist vorbildlich. Auch außerhalb der Sprechzeiten ist Frau Hehenkamp erreichbar.

Bewertung vom 11.04.2017

Hervorragende Ärztin

sehr kompetent, geduldig und liebevoll

eine Ärztin aus Leidenschaft, der das Wohl Ihrer Patienten sehr am Herzen liegt

individuelle Behandlung nach intensivem Gespräch-keine 0815-Behandlung

Bewertung vom 02.10.2016

Wundervolle Ärztin

Frau Dr.Hehenkamp ist eine wundervolle Kinderärztin mit Herz und Kompetenz.

Auch ihr Team ist immer nett,kompetent und freundlich.

Meine 2 jährige Tochter fährt immer gerne mit.

Bewertung vom 19.08.2016

Beste Kinderärztin

Die beste Kinderärztin der Welt

Bewertung vom 23.03.2014

Einzigartig!

frau dr. hehenkamp verdient mehr als mind. 50 zeichen.....

Bewertung vom 20.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Beste!!!

Frau Hehenkamp ist eine sehr freundliche, sehr kompetente Ärztin, die immer ein Lächeln im Gesicht hat und für ihre Patienten immer da ist!!! Sie erkundigt sich sogar telefonisch nach dem Gesundheitszustand des kranken Kindes. Für die Eltern hat sie immer aufbauende Worte, so dass man sich in dieser Praxis immer gut aufgehoben fühlt. Selbst außerhalb der Sprechzeiten nimmt sie sich für Notfälle Zeit. Wir empfinden es als wahnsinniges Glück, dass Frau Hehenkamp unsere Ärztin ist! Auch das Praxisteam ist immer nett und aufgeschlossen, man bekommt immer einen Termin, im Krankheitsfall am gleichen Tag. Die Termine für die Patienten sind so koordiniert, dass man im Wartezimmer in der Regel allein ist (dadurch ist die Ansteckungsgefahr minimiert). Die Räume sind hell und das Wartezimmer ist kindgerecht mit Spielzeug ausgestattet.

Frau Hehenkamp, danke und machen Sie weiter so! Sie werden gebraucht!!!!!!!!!!!!

Bewertung vom 15.06.2013

Nie wieder wechseln!

Wer einmal in der Praxis war, möchte nicht mehr wechseln. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit einigen Jahren dort. Von Anfang an war ich begeistert von der liebevollen und familiären Atmosphäre, der persönlichen Betreuung und der absolut sympatischen Ärztin. Beide Kinder gehen gut gelaunt und absolut angstfrei zu Behandlungen, fühlen sich während der Untersuchung wohl und kommen sich \"ernst genommen\" vor. Toll!

Bewertung vom 12.04.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die beste Kinderärztin, die man sich nur wünschen kann!

Frau Dr. Hehenkamp kann ich ohne Einschränkungen empfehlen! Man wartet fast gar nicht, das Wartezimmer ist fast immer leer, man erhält im akuten Krankheitsfall in der Regel am gleichen Tag noch einen Termin und wird freundlich empfangen. Frau Hehenkamp nimmt sich immer sehr viel Zeit, die U-Untersuchungen dauern meistens ca. eine Stunde. Was ich auch absolut positiv finde ist, dass sie nicht sofort Antibiotika verschreibt, sondern erstmal Alternativen ausprobiert. Sie erkundigt sich immer sehr intensiv nach allem, ruft sogar von selbst nach einem Besuch bei ihr an, um sich nach dem Wohlbefinden des Kindes zu erkundigen und man hat das einfach Gefühl, dass sie sich wirklich sehr für jedes einzelne Kind interessiert. Ebenfalls sehr positiv: sie gibt auch ihre Mobilnummer heraus und ist immer erreichbar, wenn die Praxis zu hat bzw. ruft dann zurück. Wie schon gesagt: einzige Einschränkung ist, dass sie ausschließlich Privatpatienten nimmt. Aber nur, weil sie keine Kassenzulassung bekommen hat...

Bewertung vom 24.01.2012, privat versichert, Alter: unter 30

Super Kinderaerztin!

Frau Dr. Hehenkamp ist eine sehr freundliche und offene Aerztin die sich noch wirklich Zeit fuer Ihre kleinen Patienten nimmt. Die Praxis ist sehr hell und freundlich, hat eigene Parkplaetze und das Team ist auch durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings betreut Frau Dr. Hehenkamp nur Privatpatienten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.04.2014