Kinderärzte & Jugendmediziner:

Rita Hehenkamp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Trier

18.01.2021

Super Praxis

Genau so stelle ich mir eine Betreuung durch einen Kinderarzt vor. Hier steht das Kind im Vordergrund, bei jeder Behandlung wird geschaut wie man ohne Druck zum gewünschten Ziel kommt.

07.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Hehenkamp gegangen und bin der Person dafür dankbar.

Kaum Wartezeiten (sie erwartet dafür auch Pünktlichkeit von Patientenseite), super Erreichbarkeit, nimmt sich Zeit, berät und beantwortet Fragen ausführlich (+Telefon).Meines Erachtens nach ist sie sehr kompetent. Das Team ist auch total lieb und auch um schnelle Terminvergabe bemüht. Absolute Weiterempfehlung!

Das Behandlungszimmer ist nur über eine enge Treppe erreichbar. Bei Gehbehinderung wohl schwierig.

21.01.2020

Besser geht es nicht

Frau Dr. Hehenkamp ist die beste Kinderärztin, die man sich wünschen kann. Ich bin mit meinen beiden Töchter dort in Behandlung und immer super zufrieden. Die Ärztin sowie die Damen an der Anmeldung sind immer gut gelaunt und freundlich. Wartezeiten hat man hier kaum. Nur selten trifft man auf andere Patienten, da die Termine so vergeben werden, dass genügend Zeit ist um alle Wehwehchen der Kleinen zu besprechen. Der Frau Hehenkamp ist sehr einfühlsam und hat immer ein offenes Ohr.

10.07.2019

Tolle Ärztin

Frau Hehenkamp ist wirklich nur zu empfehlen. Auf jede Frage gibts eine Antwort, jede Sorge wird ernst genommen. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und die Kinder gehen auch gerne hin.

01.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Könnte nicht besser sein

Dass sich unsere Tochter immer auf den Besuch beim Arzt freut sagt schon fast alles. Dazu kompetente Beratung super Praxisorganisation ohne Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Danke , Frau Hehenkamp!