Dr. med. Martin Hupperich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen Andere

Vor 3 Wochen als Notfallpatientin ohne Termin sehr freundlich und kompetent behandelt worden, obwohl ich noch keine feste Patientin war. Gegen die akuten Schmerzen wurde sofort etwas unternommen, schmerzgerechte Lagerung vorgenommen, Diagnose (evtl. OP nötig) und Behandlung (akut) bzw. Empfehlung (Krankenhaus) schnell und korrekt. Großes Kompliment an das ganze Praxisteam. Trotz überfülltem Wartezimmer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Dafür nimmt man auch die zugegebenermaßen lange Wartezeit gerne in Kauf.
Toll, dass man hier bei einem Notfall nicht tagelang auf einen Termin warten muss. 100 % Empfehlung!

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Dr. Hupperich spricht viel und schnell und betont in jedem 2. Satz, dass ich in der Notfallsprechstunde bin und er nicht viel für mich tut kann. Habe starke Schmerzen. Nach oberflächl. Untersuchung und Mitteilung, dass keine Zeit zum Röntgen ist werde ich mit einem Schmerzmittelrezept +Hinweis einen Termin in der regulären Sprechstunde zu vereinbaren abgefertigt.
Das hätte ich im Vorfeld schon gerne getan wenn bei meinen 40 Anrufen über einige Tage hinweg mal jemand ans Telefon gegangen wäre.

Als Notfallsprechstundenarzt nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Netter, kompetenter Arzt, telefonisch freitagmorgens erreichbar - alle anderen Telefonnummern waren besetzt oder man nahm niemanden mehr an. Alles prima! Vielen Dank.

Konnte sofort in die Notfallsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Ein toller und humorvoller Arzt, der mir schnell bei meinen Schmerzen weiterhelfen konnte! Kann ich nach mehrmaligen Besuchen wärmstens empfehlen! Vielen Dank!

Kompetent und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

So schlecht und unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden. Arzthelferin und auch Arzt waren überfordert. Zuerst wurde eine Diagnose mit Kleidung gestellt. Nachdem die ausgezogen war hat Dr. Hupperich eingelenkt, und mich zu einem anderen Arzt verwiesen. Nie wieder!

Dr. med. Martin Hupperich

Sehr geehrte Frau R. Schr.,
wie bereits mit Ihnen besprochen, können Sie grundsätzlich keine medizinischen Leistungen bei uns erzwingen!
Insbesondere nicht, wenn sie keine therapeutischen Konsequenzen nach sich ziehen.
Es ist sehr unschön, dass Sie Ihren Unmut mit Falschaussagen und dieser schlechten Bewertung ausdrücken und somit ein Vertrauensverhältnis zerstören, welches über eine mehr als 10 Jahre lange Behandlungszeit bestand.

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Kam als Notfallpatient zum ersten Mal in die Praxis und mir wurde schnell, kompetent und sehr freundlich geholfen. Auch die Mitarbeiterinnen / Rezeption sehr nett. Nur zu empfehlen.

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Sehr gute Beratung , war wegen Zweitmeinung dort. Perfekt erklärt,andere sind nur auf OPs aus - hier nicht. Termin wird eingehalten. Organisation Top. Das ganze Team macht einen sehr guten Eindruck. Alles geht Hand in Hand. Kann ich nur weiter empfehlen.

Top Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Konnte mir mit meinen Beschwerden schnell helfen und hat mir noch Tipps zur Vorbeugung der Beschwerden mit an die Hand gegeben.
Gerne wieder !

Dr. med. Martin Hupperich

Vielen Dank

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Ich war nun bereits mehrmals mit verschiedenen Beschwerden bei Dr. Hupperich in Behandlung. Jedes Mal hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir die Therapie verständlich erklärt. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt und kann die Praxis jedem weiterempfehlen!

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Hupperich und Daniel Franzen

Das war mein erster Besuch bei Dr. Hupperich und ich bin total zufrieden. Wegen eines Trümmerbruchs im Finger bin ich in seine Praxis gekommen und wurde meiner Meinung nach sehr gut behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mir die Behandlung erklärt. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr und alles ist hervorragend verheilt. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

Sehr empfehlenswerter Orthopäde! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert