Dr. med. Michael Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Momartis Praxisklinik Dr.med. Thies Arnold Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Dr.Michael Wendt hat sich beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit genommen.Meine Wünsche und Bedenken wurden angehört und ich wurde kompetent beraten. Die Op selbst verlief sehr gut und auch danach hielten sich die Schmerzen sehr in Grenzen; Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Dr. Wendt hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen;
Ich danke ihm und dem ganzen Team für "ihre gute Arbeit"
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung und ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfelen.

Von der Beratung bis zur Nachsorge war die Erfahrung mit Dr. Wendt und dem ganzen Praxisteam großartig.Alle agieren stets professionell und dabei sehr einfühlsam. Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen! Absolut empfehlenswert!

Für Herr Dr. Wendt und seine Arbeit spreche ich eine uneingeschränkte Empfehlung aus. Vom ersten bis zum letzten Termin, waren er und sein Praxisteam hilfsbereit, geduldig, verständnisvoll und zuvorkommend. Das Behandlungsergebnis der Bauchdeckenstraffung hat meine Erwartungen und Hoffnungen bei weitem übertroffen und mir dadurch ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben.

Standort: momartis Dr. Thies Arnold Andere

Die Beratung, die OP, der Aufenthalt und die Nachsorge waren alle super. Das Ergebnis der Brustverkleinerung ist atemberaubend. Bei allen Beteiligten fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Wendt und sein Team nur weiterempfehlen!

Beratung,Ergebnis und Nachversorgung Top.
Wirklich sehr zufrieden.Man ist in besten Händen aufgehoben und versorgt ,ganz tolles Team momartis.

Vom Vorgespräch, über die Operation bis hin zur Nachsorge habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist hervorragend. Vielen herzlichen Dank.

Die Praxis Momartis und Herrn Dr. Michael Wendt kann ich nur empfehlen! Von Anfang habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das liegt nicht zuletzt an der Herzlichkeit des gesamten Teams der Praxis. Die Beratung und Aufklärung durch Dr. Wendt war umfangreich und sorgfältig. Am Tag der OP und am Tag danach hat das gesamte Team mich sehr gut betreut und umsorgt. Mit dem OP-Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von der ersten Minute, bis zur OP, während der OP, Nachsorge , alles zur vollsten Zufriedenheit.
Kein typischer Praxisstress oder Hektik , man fühlt sich zu 100% aufgehoben.

Wohlfühloase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr Wendt und das ganze Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Herr Dr Wendt hat sich von Anfang an vollumfänglich um mich gekümmert. Sei es bei der Beratung, Vorbereitung auf die OP und ebenso bei der Nachsorge. Von den Mitarbeiterinnen und Krankenschwestern wird man regelrecht umsorgt. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung mit Implantat mehr als zufrieden, meine Erwartungen wurden übertroffen. VIELEN DANK.

Vielen Dank Herr Dr Wendt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Muss mich wirklich recht herzlich bedanken!
Tolles Team !! Alles ganz liebe Menschen. Habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!
Herr Wendt meinen ganz lieben Dank geht an Sie!

Danke vielen lieben Dank
Hier werden Träume einfach wunderbar umgesetzt

Einfach Toll!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert