Dr. Arnold
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Arnold
Dr. Arnold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arnold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arnold ist unter den Top5:

· Ärzte in Trier (Stand 01/2019)

Dr. med. Thies Arnold

Brustimplantate
Oberarmstraffung
Ohrmuschelkorrektur
Kinnsaugung

Schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Thies Arnold, und ich stehe Ihnen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ihren Anliegen rund um die Schönheit zur Seite. Gemeinsam mit meinem Team biete ich Ihnen in der Vitas Clinic in Trier ein umfangreiches Leistungsspektrum für eine natürlich jugendliche Ausstrahlung und ein positives Körpergefühl.

Die Vitas Clinic empfängt Sie mit modern ausgestatteten Räumen in stilvollem Ambiente mit Blick über die Dächer von Trier. Ihre Zufriedenheit mit sich und Ihrer Ausstrahlung ist unser Ziel.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Faltentherapie durch Botox und Filler

In der Vitas Clinic bieten wir ein breites Spektrum an nicht-invasiven und operativen Möglichkeiten, um Ihre äußere Erscheinung mit Ihrem inneren Empfinden in Einklang zu bringen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Gerne berate ich Sie auch ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluron
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Ober- und Unterlidkorrektur

Wer sich selbst attraktiv findet, fühlt sich auch wohl in seiner Haut. Mein Team und ich möchten Ihnen zu einem glücklichen und harmonischen Selbstverständnis verhelfen und Ihnen die Schönheit ermöglichen, die Sie sich wünschen. Dabei gehen wir einfühlsam und individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Eine ausführliche, verständliche Beratung und ein vertrauensvoller, persönlicher Umgang mit unseren Patienten sind selbstverständlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Vitas Clinic in der Fleischstraße 62, zentral in Trier in der Trier Galerie. Parken können
Sie im City Parkhaus in der Zuckerbergstraße. Nach Ihrem Praxisbesuch erhalten Sie von uns einen Park-Gutschein. In unseren großzügigen, hellen Räumlichkeiten mit Blick über die Dächer von Trier werden Sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Dafür sorgt auch unser freundliches und kompetentes Team. Wir sprechen Deutsch, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seit dem 1. August 2015 leite ich die Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Vitas Clinic in Trier als Chefarzt. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Kiel absolviert und anschließend meine Facharztausbildung in Kiel und Eckernförde durchlaufen. Während dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in der Allgemein- und Unfallchirurgie sammeln. 2000 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äusserst kompetenter und besonders netter und freundlicher Arzt

Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50

hervorragende Behandlung

vor, während und nach einer Oberlidstraffung wurde ich hervorragend und aussergewöhnlich fachkundig und höflich begleitet. Vielen Dank für die ausgezeichnete ärztliche und organisatorische Leistung. Auch an das Team der Vitas Clinic. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert !!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und die Aufklärung. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen ! Praxisteam ebenfalls sehr zuvorkommend. I"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht! Entfernung eines großen Lipoms

Dr. Arnold und sein Team haben hervorragende Arbeit geleistet.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!So ein kleiner Schnitt im Verhältnis zur Größe des Lipoms.Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert! Kompetenter sympatischer Arzt und Team

Dr. Thies Arnold war der zweite Arzt den ich für ein Beratungsgespräch für eine Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Implantaten aufsuchte. Er hatte mich mit seiner Art und Weise überzeugt, er hatte für jede Frage eine Erklärung und konnte genau begründen wieso er es auf die Art und Weise durchführen wollte, ich hatte nach dem ersten Termin sofort Vertrauen das er sich bemühen würde das beste Ergebnis herauszuholen. Im September 2017 hatte ich die OP. Es lief alles wie geplant, die Organisation vom ganzen Team ist vorbildlich. Nach der OP hat man regelmässig die Nachsorge Termine, wo kontrolliert wird op die Heilung gut verläuft und Fragen werden auch immer wieder beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, Dr. Thies Arnold hat das beste aus der Ausgangslage herausgeholt. Mein Bauch sieht absolut nicht operiert aus und laufe sogar Bauchfrei herum und ohne das jemals jemand gefragt hat ob mein Bauch operiert wurde. Die Brust wurde im Februar 2019 nochmal nachgestrafft, das die 2te OP notwendig sein würde hatte mir der Dr. von Anfang an gesagt, das fand ich auch sehr gut, so konnte man sich direkt darauf einstellen. Bin mit der Brust jetzt auch zufrieden, die Narben sind sehr fein, und die Form passt auch, die Implantat-Grösse hab ich mit ihm zusammen rausgesucht, so das es bei meinen Körper passt. Ich kann den Dr. Thies Arnold mit gutem Gewissen weiter empfehlen, bin sehr zufrieden, wie schon einige hier geschrieben haben bekommt man ein Rundum-Sorglos-Paket. Wenn man mal Zweifel oder Fragen hat kann man sich immer melden und er wird nach einer Lösung gesucht. Ich würde ihn immer wieder für eine OP wählen, er ist sehr ehrgeizig und selbst erst zufrieden wenn das Resultat perfekt ist. Eine Bekannte von mir hatte sich ebenfalls bei ihm behandeln lassen, und ist auch sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.