Dr. Arnold
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Arnold
Dr. Arnold ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Arnold oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Arnold ist unter den Top5:

· Ärzte in Trier (Stand 06/2019)

Dr. med. Thies Arnold

Brustimplantate
Oberarmstraffung
Ohrmuschelkorrektur
Kinnsaugung

Schön, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. med. Thies Arnold, und ich stehe Ihnen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Ihren Anliegen rund um die Schönheit zur Seite. Gemeinsam mit meinem Team biete ich Ihnen in der Vitas Clinic in Trier ein umfangreiches Leistungsspektrum für eine natürlich jugendliche Ausstrahlung und ein positives Körpergefühl.

Die Vitas Clinic empfängt Sie mit modern ausgestatteten Räumen in stilvollem Ambiente mit Blick über die Dächer von Trier. Ihre Zufriedenheit mit sich und Ihrer Ausstrahlung ist unser Ziel.
An dieser Stelle möchte ich Ihnen unsere Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Brustchirurgie
  2. Straffungsoperationen
  3. Faltentherapie durch Botox und Filler

In der Vitas Clinic bieten wir ein breites Spektrum an nicht-invasiven und operativen Möglichkeiten, um Ihre äußere Erscheinung mit Ihrem inneren Empfinden in Einklang zu bringen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere Leistungen. Gerne berate ich Sie auch ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

1. Brustvergrößerung
  2. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin und Hyaluron
  3. Bauchdeckenstraffung
  4. Ober- und Unterlidkorrektur

Wer sich selbst attraktiv findet, fühlt sich auch wohl in seiner Haut. Mein Team und ich möchten Ihnen zu einem glücklichen und harmonischen Selbstverständnis verhelfen und Ihnen die Schönheit ermöglichen, die Sie sich wünschen. Dabei gehen wir einfühlsam und individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Eine ausführliche, verständliche Beratung und ein vertrauensvoller, persönlicher Umgang mit unseren Patienten sind selbstverständlich ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Vitas Clinic in der Fleischstraße 62, zentral in Trier in der Trier Galerie. Parken können
Sie im City Parkhaus in der Zuckerbergstraße. Nach Ihrem Praxisbesuch erhalten Sie von uns einen Park-Gutschein. In unseren großzügigen, hellen Räumlichkeiten mit Blick über die Dächer von Trier werden Sie sich vom ersten Moment an wohlfühlen. Dafür sorgt auch unser freundliches und kompetentes Team. Wir sprechen Deutsch, ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Handchirurgie. Seit dem 1. August 2015 leite ich die Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Vitas Clinic in Trier als Chefarzt. Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Kiel absolviert und anschließend meine Facharztausbildung in Kiel und Eckernförde durchlaufen. Während dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in der Allgemein- und Unfallchirurgie sammeln. 2000 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Arnold

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Jederzeit!

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Jameda, war Dr. Thies Arnold die erste Wahl für ein Beratungsgespräch wegen einer Brustvergrößerung. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen! Dr. Thies Arnold ist ein sehr freundlicher, aufgeschlossener und kompetenter Arzt. Nach dem ersten Treffen war ich direkt überzeugt, so dass der OP-Termin schon 2 Wochen später stattfinden konnte. Das ganze rundum Paket, angefangen bei der Erstberatung bis hin zur Operation und den ersten Nachbehandlungen waren völlig unkompliziert und einwandfrei. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr zuvorkommend und bei Fragen immer hilfsbereit. Ich bin mit meinem Ergebnis, 3 Wochen nach der Operation mehr als zufrieden und kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Oberlidstraffung und Korrektur meiner Unterlippe

besonders hervorzuheben ist, dass bei den Terminen die Besprechungen der anstehenden OP von Herrn Dr. Arnold ,sehr detailliert waren und mir ein besonders gutens Gefühl gaben, die richtige Entscheidung für mich getroffen zu haben. Das hat sich nun heute, nach erst 3 Wochen der OP, vollends bestätigt. Ich habe nun eine sehr schöne Unterlippe und insgesamt einen schönen Mund; den ich mir schon immer gewünscht habe. Die Oberlider sehen bis auf ein paar kleine, blaue Flecken und kleine Schwellungen, schon richtig schön aus. Nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen und die Versorgung, nein Fürsorge des netten und kompetenten Teams vor und nach der OP, waren einfach toll! Mein herzlichen Dankeschön an Herrn Dr. Arnold und sein kompetentes und herzliches Team an dieser Stelle!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Sehr ausführliche Beratung, ist auf meine Wünsche flexibel eingegangen

Das natürliche Ergebnis seiner Behandlung hat mich absolut überzeugt!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äusserst kompetenter und besonders netter und freundlicher Arzt

Absolut vertrauenswürdig und empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50

hervorragende Behandlung

vor, während und nach einer Oberlidstraffung wurde ich hervorragend und aussergewöhnlich fachkundig und höflich begleitet. Vielen Dank für die ausgezeichnete ärztliche und organisatorische Leistung. Auch an das Team der Vitas Clinic. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Arnold über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Arnold.