Konstantinos Grammatikou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantinos Grammatikou?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Urolog.Gemeinschaftspraxis Konstantinos Grammatikou Dr.med. Roland Bölles Dr. med. Jürgen Keil u.w.

Herr Grammatikou nimmt sich immer Zeit für Untersuchungen und Erklärungen und ist immer freundlich und sehr professionell. Er hat meine Krebsprobleme der Prostata erkannt und mich entsprechend für die weitere Behandlung sehr gut beraten: Operation, Bestrahlung, Eingriff um die Inkontinenz erfolgreich zu behandeln.
Ich lasse mich weiter mit vollem Vertrauen alle 3 Monate untersuchen.
Außerdem ist das ganze Personal der Praxis sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon mehrfach zur Vorsorge bei Dr. Grammatikou. Er war immer sehr freundlich und ist wohl auch kompetent.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr kann man nicht erwarten.
Alle Fragen werden ausführlich beantwortet.
Die Behandlung erfolgt zügig mit kompetenter Routine
In

Kompetent sachlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und hilfsbereit alles in der Reihe

Alles supper • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles gut gelaufen. Der Patient darf mitdenken.
Was nicht nötig ist, wird nicht verordnet.
Sachlich, aber sympathisch.

Ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Durch die ruhige und besonnene Art wurde mir die Angst vor den, für mich unangenehmen, Untersuchungen genommen. Er hat sich immer die Zeit für ausführliche Erklärungen genommen und ist auf jede Rückfrage eingegangen!

absolut freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gutes Betriebsklima in der Praxis, Rundum zu empfehlen. Einziges Problem: Parkplatzsuche. Aber dies ist eigentlich nicht der Praxis anzulasten.

Sehr vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zufrieden, aber ich man muss ihm ein bisschen die "Würmer aus der Nase" ziehen um wirklich an alle Infos dranzukommen. Er straht Ruhe aus und ich kann Vertrauen aufbauen. Würde wieder hingehen.

Guter Arzt, aber unbedingt viel fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich an die bereits existierenden Bewertungen gehalten, als ich Dr. Grammatikou aufsuchte, und sie bestätigten sich allesamt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich einige enttäuschende Urologen-Besuche hinter mir.
Mit äußerster Gelassenheit behandelt einen Dr. Grammatikou sehr bedacht, ohne überstürzende Alles-Untersuchungen zu machen, sondern genau die Angemessenen, scheinbar alles nach Plan. Man kann jederzeit zu ihm kommen, er scheut keine euneuten Laboruntersuchungen, und arbeitet schlichtweg so sauber und gründlich, wie man es sich von einem Urologen sonst nur zu wünschen wagt.

Bester Urologe, den ich kenne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe bei Ärzten selten das Gefühl, dass sie sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen. Bei Herrn Grammatikou ist das anders. Keine Abfertigung am Fliesband, sondern individuelle gute Beratung. Praxis ist hervorragend organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten. Das ganze Personal ist freundlich und zuvorkommend

Arzt nimmt sich Zeit; Praxis gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben