Igor Kohl

Tessenowstr. 2554295 Trier
Sind Sie Igor Kohl?

11.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In sehr guten Händen...

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Kohl Patientin. Seit dem Erstkontakt hat sich die detaillierte Suche und exakte Behandlung nicht geändert. Er nimmt sich Zeit nach der Ursache zu forschen, passt die Behandlung individuell an, nimmt Feedback ernst und ist stets nach der Lösung des Problems bemüht. Herr Kohl strahlt Ruhe, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und perfekte Kompetenz aus. So kann man sich unbesorgt in seine heilenden Hände begeben und sich während der Behandlung voll und ganz entspannen - was meiner Meinung nach mitentscheidend für den Erfolg ist. Ich fühle mich nach den Behandlungen immer befreit und ausgeglichen - ein gutes Gefühl.

08.10.2020

Sehr kompetenter und toller Osteopath

Ich bin vor 7 Jahren zur Igor Kohl in der Praxis gekommen, nach monatelangen Schmerzen in Rücken und Hüfte, nach der erste Behandlung habe ich direkt Besserung gespürt und nach Paar weiteren Behandlungen bin ich Schmerzfrei geworden.Ich bin Igor Kohl dafür sehr dankbar, unsere ganze Familie geht bei Problemen zur Igor und es wird immer besser!!! Wir sind alle begeistert von seinen Kenntnissen und Arbeit! Ich hoffe nur das er noch lange im Beruf bleibt und wünsche Igor weiter viel Erfolg! Danke

09.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit 20 Jahren schmwerzfrei

Ich bin langjährige Patientin von Herrn Kohl. Nachdem viele Arztbesuche erfolglos blieben, bin ich aufgrund seiner kompetenten Behandlung im HWS Bereich schmerzfrei.

Ich danke Herrn Kohl für seine erfolgreiche Behandlung und kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

07.07.2020

Vom Helfer zum Freund

Schon beim ersten Besuch (Auf Empfehlung) bei Igor Kohl war ich überrascht...direkt nach der Behandlung verspürte ich keine Verbesserung aber 2-3 Tage später waren die schmerzen wie weg geblasen!

Man spürt wenig während der Behandlung, die übrigens 1 Stunde dauert, aber das Resultat stellt sich immer ein!

Außerdem ist igor für dringende Fälle immer flexibel in seiner Planung!

Meine letzte Behandlung (Post operative schmerzen) fand sogar an einem Sonntag statt!

02.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Osteopath!

Wir sind auf Empfehlung zu Herrn Kohl gekommen und können uns nur bedanken!

Wir sind beide Mediziner und waren etwas skeptisch als uns empfohlen wurde mit unserem asthmakranken Kind zu Herrn Kohl zu gehen. Bis dahin hat sie täglich Cortison bekommen, nach ein paar Besuchen konnten wir es absetzten. Unser Kind geht ein paar mal im Jahr zur Behandlung und benötigt nur noch selten Medikamente. Auch bei anderen Problem konnte er uns zeitnah helfen!

Von uns volle Empfehlung!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Igor Kohl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Trier