Praxis Susanne Koopmann Physiotherapie
Fahrstr. 10, Trier

Susanne Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fahrstr. 10, Trier

Praxis Susanne Koopmann Physiotherapie

• Osteopathie

Standort: Praxis Susanne Koopmann Physiotherapie

Frau Koopmann hat sowohl mir als auch meinem Mann mit ihrer sehr angenehmen Behandlung sehr gut geholfen. Es ist immer wieder beeindruckend wie sie mit ihren Händen Probleme erspürt und mit ihrer sehr sanften Therapie , bei der ich total entspannen kann, helfen kann. Hervorzuheben sind auch die schönen hellen Räume in zentraler Lage und die angenehmen Gespräche.

Sehr kompetente und angenehme Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Koopmann Physiotherapie

Frau Koopmann hat mich im Laufe meiner Chemo- und Strahlentherapien erfolgreich, freundlich und einfühlsam osteophatisch behandelt. Starke Nebenwirkungen der Krebstherapien wie andauerden Schwindel, Kopf-, Rücken- und Bauchschmerzen und unscharfes Sehen ließen nach kurzer Zeit nach und verschwanden zum größten Teil ganz. Ihre Behandlung bringt mir große Erleichterung während meiner langen und belastenden Therapien.

Susanne Koopmann

Ganz herzlichen Dank für dieses wertschätzende Feedback !

Sehr erfahrene und emphatische Osteophatin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert