Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie

Um es kurz zu fassen. Saftladen. Sie haben mich gezwungen und in die enge getrieben nur weil sie blut abnehmen wollten und ich total Panik hatte. Ist seid dem echt schlimm. Falsche Medikamente und als sie sie drauf an gesprochen habe das ich die einfach nicht Verträge,(Schwindel bis fast zur bewustlosigkeit,Übelkeit bis zum Erbrechen,und hertragen Puls 130-140) sagte man mir ich solle mich nicht so anstellen. Als ich mit meiner Mutter telefonieren wollte und ihr das sagte darf man mich raus.

Du euch und euren Kindern ein gefallen und lässt sie da weg! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich

Klinikum Mutterhaus Mitte Abt. Kinder- und Jugendpsychiatrie

Eine Psychiatrie ist zwar wirklich kein schöner Ort doch die Betreuer sowie die Ärzte waren immer freundlich.In den Ferien geben sie sich mühe und es findet ein Schulersatzprogramm statt.Man fährt z.b mit dem Rad in eine Badmintenhalle oder geht Bowling spielen.So ist das auf der geschlossenen Abteilung.In den ersten 3 Tagen darf man weder Telefonieren noch Besuch empfangen.Freiwillig gehe ich da aufjedenfall nicht mehr hin, es war schon öfters mal sehr schwierig vorallem da man keine Fenster öffnen konnte.Und zum eigenen Schutz bekam man den Ausgang gesperrt wenn man sich wieder Selbstverletzt hat oder von Selbstmordgedanken sprach. ^^ Ich sage es mal so, manchen hilft es und anderen bringt es garnichts denn jeder ist individuell.

freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte