960 Aufrufe

Sind Sie Ahmed Soufi?

Gemeinschaftspraxis • vitas dental in der vitas clinic Dr. Richter Dr. Haghour

08.01.2021

Sehr netter freundlicher einfühlsamer Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit Herrn Soufi.Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen.Sehr freundlich und zuvorkommend.Das Team ist auch sehr nett und verständnisvoll.Eine angenehme Atmosphäre.

04.01.2021 • Alter: unter 30

Einfühlsamer und sehr kompetenter Zahnarzt bei Angstpatienten - nettes Team

Ich musste drei Füllungen erneuern lassen. Herr Soufi erklärte mir beim Vorgespräch ganz genau die Behandlung und welche Kosten auf mich zu kommen. (Günstiger Preis, da habe ich bei anderen Zahnärzten viel mehr bezahlt). Die Behandlung ging super schnell und er fragte immer nach, ob alles passt. Die Damen im Praxisteam sind sehr sympathisch und freundlich. Fazit: Meine Angst vor Zahnbehandlungen ist noch da, aber deutlich geringer. Danke Herr Soufi!

03.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich. Kompetent und sehr aufgeschlossen

Herr Soufi hat eine sehr freundliche und kommunikative Art.

Die Vitas Clinic ist chic und modern eingerichtet und hat ausgezeichnete Öffnungszeiten.

08.04.2019

Sehr zufrieden!

Super freundliches Team dass einem vorab die Angst nimmt und sich sehr lieb mit einem unterhält.

Der Arzt war sehr freundlich, vorsichtig und sehr genau.

Vielen Dank für die angenehme Behandlung!

Profilaufrufe960
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Ahmed Soufi bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?