Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt, Implantologie
Christophstr. 7, 54290 Trier

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert

Guter Arzt

Bin schon länger bei Dr. Viehmann in Behandlung und bislang immer zufrieden. Terminvergabe ist stets schnell und unkompliziert. Hier und da wird sich nicht viel Zeit genommen, aber da sehe ich…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Nett und kompetent

Sehr nette Helferinnen und guter Arzt, Als Angstpatient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, auch meine Kinder sind zufrieden, Reinigung der Zähne zum ersten mal ohne Schmerzen und das Ergebnis ist…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und nett

Ein Humorvoller und freundlicher Zahnarzt zu dem man gerne geht. Ich bin länger bei ihm und hatte nur positive Erfahrungen gemacht"  Mehr

4,4

Bewertung vom 08.12.2015

Unkonzentriert und unfreundlich

Werend meiner Wurzelbehandlung telefonieren da war mir gleich klar der da kann nix was ist das Bitte ? Ich kann mir den Zahn jz ziehn lassen weil der sich endzündet hat"  Mehr

5,2

Bewertung vom 24.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechtester Zahnarzt von Trier.Meiner Meinung nach

Schlechte Arbeit und kann mit Kritik nicht umgehen. Für einen"Artzt" ein Armutszeugnis"  Mehr

3,8

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unehrlich und teuer

Kieferorthopädische Maßnahmen empfohlen, worauf eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen wurde. Zweite Meinung hinzugezogen, Diagnose von Dr Viehmann als völlig unnötig und profitorientiert…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.10.2013

Guter Arzt

Meine Erfahrung mit Dr Viehmann sind, fachlich ein sehr guter Arzt,er beherrscht sein Handwerk, aber er ist zu seinen Zahnarzthelferinnen wirklich sehr unfreundlich und dann fühle ich mich als…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 20.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

NIE WIEDER!!ARROGANT!

Einfach nur schlecht!!!! Man merkt sofot,das er nur auf Geld aus ist, wenn man ein bißchen Erfahrung hat! Und der Personal-Umgang lässt wirklich zu wünschen übrig! NIE WIEDER kann ich nur sagen!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012

Kompetenter und netter Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen. Freundliches und kompetentes Praxisteam. Herzlichen Dank. Als langjähriger Patient wurde ich vor einiger Zeit mit Keramik-Einlagefülungen versorgt, die Beratung über Vor- und…  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 01.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schlechtes Behandlungsergebnis und hohe Kosten

Meine Erfahrungen sind eher schlecht. Viele Wurzelbehandlungen erwiesen sich 2-3 Jahre später als schlecht ausgeführt. Viele mit Keramik überkronte Zähne waren nicht mehr zu retten gewesen. Diese…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012

excellenter Zahnarzt

Ich habe 16 Implantate gesetzt bekommen. Es war eine Behandlung ueber fast 2 Jahre. Es hat sich gelohnt und bin sehr zufrieden. Keine Probleme"  Mehr

2,9
3,6

3,7

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.11.2017

Zahnbrücke einsetzen: Ablauf, Material und Kosten

Zahnbrücken gehören zum festsitzenden Zahnersatz, die je nach Lage bis zu vier fehlende Zähne ersetzen können. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über den Ablauf der Behandlung, ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg