jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Lutz Hänsgen

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Lutz Hänsgen und Ines Hänsgen
Anrufen
Note
1,1
7Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Hänsgen

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Adresse
Schützenstr. 1a54295 Trier
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Lutz Hänsgen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Hänsgen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Lutz Hänsgen und Ines Hänsgen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 05.09.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Nett, zuvorkommend, eingängig und immer freundlich
Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr gut und empfehlenswert

Benötigte einen neuen Zahnarzt durch Umzug, da teile meiner alten Kronen ersetzt werden mussten. Extrem freundliches Praxispersonal, Dr. Hänsgen sen. sehr persönlich, freundlich, kompetent und auf mich eingehend. Ich kann die Paraxis nur empfehlen.
Bewertung vom 23.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Prima Zahnarzt

Behandlung war absolut kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Weil ein eingenes Labor vorhanden ist, wurde mein Zahnersatz schnell und unkompliziert hergestellt.
Bewertung vom 04.03.2016
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Herr Hänsgen hat während meiner Zeit als Patient der Gemeinschaftspraxis einige komplizierte Eingriffe bei mir durchgeführt. Ich habe dabei zu jeder Zeit das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein und auch die Resultate waren sehenswert!
Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert
1,0

Einfach nur klasse und sehr zu empfehlen

Ich bin von den drei Zahnärzten und deren Angestellten sehr überzeugt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre! Die Terminvergabe funktioniert einwandfrei, somit sind die Wartezeiten sehr kurz. Auch als Neupatientin würde ich diese Praxis weiterempfehlen, da sich hier viel Zeit für die Patienten genommen wird und ausführlich besprochen wird, welche die nächsten Schritte sind zum gesunden freundlichen Lächeln.
Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert
1,0

Kompententer und vorausschauender Zahnarzt

Bin seit einiger Zeit bei Dr, Hänsgen in Behandlung. Er hat ein stets kompetentes Auftreten, ist fürsorglich und arbeitet vorausschauend. Er ist behutsam bei der Behandlung und achtet sehr darauf, dass man sich trotz teilweise unangenehmer Behandlung, die die Zahnbehandlung meist mit sich bringt, wohl fühlt. Er handelt nicht überstürzt, sondern bespricht die Behandlung mit dem Patienten ausführlich. Bezieht die Hilfskräfte der Praxis mit ein und weisst Sie an, so dass man Gefühl hat, gemeinsam mit dem Arzt und seinem Team zum Ziel zu gelangen. Ich will diese Art und Weise, bestimmt nicht missen. Ein Lob auch an das Praxisteam, das genau diese Art und Weise mit sich bringt.
Bewertung vom 07.03.2013, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, netter und humorvoller Arzt

Meine Angst vor Zahnärzten habe ich bei diesem Arzt verloren, es wird sich fürsorglich und einfühlsam um den Patienten gekümmert um ihm die Angst zu nehmen. Eine Portion Humor obendrauf und schwups kommt man auf einmal gerne zum Zahnarzt. Die \"Wartungsarbeiten\" wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, auch Implantate sind mängelfrei und selbst wenn mal was stören sollte, die Zahntechniker sind im selben Haus und können schnell etwas beheben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.813
02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Trier

Passende Artikel unserer jameda-Kunden