Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Gesunde Zähne. Schöne Zähne. Moderne Zahnlösungen die attraktiv aussehen und auf die Sie sich viele Jahre verlassen können: Das sind Themen die Ihr...

Für drei große Schwerpunktbereiche habe ich mir als Behandler die Zertifizierung in einem sehr umfassenden Prozess der Qualifizierung erworben. Wäh...

Nachdem ich Ihnen die drei klaren Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Arbeit bereits vorgestellt habe komme ich im folgenden Abschnitt auf weitere L...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt Andere

als ich damals zu Dr. Junk kam wusste ich nicht das Arzt besuche einfach auch schön sein können ! Fühle mich jedes mal so aufgehoben und verstanden.Mein Lächeln wird immer schöner dank ihm. Ich empfehle ihn jeder meiner Freunde und Bekannten weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt Andere

Für mich der beste Zahnarzt.
Meine neuen Zähne sind traumhaft und ich habe soviel an Lebensqualität dazu gewonnen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben.
Vielen Dank auch an das ganze Praxisteam

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Eine schöne Atmosphäre. Man merkt wie alles miteinander harmoniert! Alle haben das selbe komplette Wissen und sind super freundlich.
Ich wurde noch nie so gut umfassend beraten und behandelt. Auch prof. Zahnreinigung war sehr gut.
Ich komme nur noch dort hin ! Vielen Dank

110% top Qualität ! Sowohl Arzt als such das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Das gesamte Personal der Praxis ist sehr freundlich und nimmt sich, wenn nötig, die Zeit, um die Behandlungen zu besprechen und in Ruhe durchzuführen. Aufkommende Fragen werden stets verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Die Behandlung werden feinfühlig durchgeführt.
Ich bin seit über 20 Jahren ein sehr zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Junk und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt in Trier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Nach über 25 Jahren in Trier bin ich auf eine Empfehlung hin zu Dr. Junk in die Praxis gekommen. Und was soll ich sagen, endlich habe ich keine schlaflosen Nächte mehr, wenn der nächste Termin ansteht. Durch meine schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten sind meine Zähne dementsprechend überholungsdürftig, und alles was bisher gemacht wurde, war einfach sehr, sehr gut. Angefangen über seine ruhige Art dem Patienten alles zu erklären, die Ausführung der Behandlung, bis hin zu dem immer freundlichen Praxisteam, einfach klasse.

Endlich keine Angst mehr vor dem nächsten Zahnarztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Ralf Junk Veneers machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Sowohl Dr. Junk als auch die Mitarbeiter des Labors haben sich Zeit genommen und größte Mühe gegeben, ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hier steht die Zufriedenheit und das Wohl des Patienten eindeutig im Vordergrund.
Vielen Dank für das strahlende Lächeln und ein neues Lebensgefühl!

Sehr kompetentes und freundliches Team, klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Dr. Junk nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt die Behandlung ausführlich und ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Kurze Wartezeiten und ein sehr nettes Team sind wir ebenfalls positiv zu erwähnen.

Bester Zahnarzt, bei dem ich je in Behandlung war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Ich war dieses Jahr bei Herrn Dr. Junk wegen einer Wurzelbehandlung und Zahnfüllung und bin sehr zufrieden mit der Praxis.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, ich habe nie länger als 3min im Wartezimmer gesessen und Folgetermine konnte ich direkt für die nächste Woche bekommen. Während der Behandlung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und hatte keine nachträglichen Probleme. Auf Nachfrage wurde ich über die Behandlung aufgeklärt. Auch auf individuelle Fragestellungen und Probleme ist Herr Dr. Junk ausführlich eingegangen und war dabei sehr rücksichtsvoll.
Insgesamt kann ich die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr zufrieden, klare Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe fachliche Kompetenz.
Die Behandlung erfogt stressfrei und ruhig.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und
hilfsbereit.
Man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Junk Zahnarzt

Nach mittlerweile zwei Jahren kann ich nur Positives rückmelden. Das gesamte Team ist so freundlich, sowohl die Ärzte als auch die anderen Mitarbeiter*innen. Es gibt mehrere Ärzte in der Praxis und beide sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Die Behandlung war bisher immer sehr gut und man hat sich sehr wohlgefühlt. Die Wartezeit ist immer kurz und die telefonische Erreichbarkeit, sowie die Terminvergabe ist ebenfalls sehr gut. Erst Gestern habe ich auf Grund eines dringenden Anliegens am Nachmittag angerufen und habe direkt für den nächsten Tag einen Termin erhalten.
Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen.

Ein unheimlich freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben