Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mioara Claus ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Trier

22.04.2021

Äußerst kompetente und freundliche Ärtzin mit tollem Team

Frau Dr. Claus ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Die Beratung ist ausführlich. Besonders hervorzuheben ist, wie einfühlsam die Ärztin, aber auch die Helferinnen sind. Die Wartezeiten sind kurz, die Terminvereinbarung flexibel.

23.05.2020

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Alles ging sehr schnell über die Bühne, sehr angenehm, sehr kompetent, immer wieder gerne da.

21.12.2017
5,2

Katastrophe in der not

Ich kam an im Notdienst alles musste Zack Zack gehen als ich dann dran war wartete ich auf dem patienten Stuhl noch mit Kongressen im Mund sie lief ständig durch die Gegend. Tür da auf, Tür hier auf echt nervend.

Füllung voll schlimm nicht ebenmäßig stört voll beim drauf beissen.ich dachte zeitweise beim warten auf fem Stuhl mit Kompressen im mund ich würde gleich jederzeit eine verschlucken und ersticken so unangenehm.normal ist ja trotzdem eine arzthelferin

Mit im Raum.nie wieder sag ich.

20.04.2017

Fachlich kompetent und menschlich einfühlsam

Bereits am Eingang wurde ich liebenswert von der netten ZFA empfangen. Die wartezeit reichte gerade mal so aus, um eins von den vielen interessanten und informativen Büchern zu durchblättern.

Bei der Röntgenaufnahme hat die Zahnarzthelferin sich bemüht, um es mir so angenehm zu machen wie es nur möglich war.

Die Aufklärung und Betreuung während der Behandlung war hervorragend. Währenddessen, lief klassische Musik, die entspannend wirkte. Eine nette Unterhaltung findet immer statt. Dankeschön!

09.04.2017

Sehr nette und sehr kompetente Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr.Dr. Claus und bin immer wieder von der fachlichen,netten und zuvorkommenden Behandlung begeistert;Fr.Dr. nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr ausführlich was zu tun ist und man fühlt sich gut beraten.Ich habe mehrere Arbeiten von ihr ausführen lassen und mit Leistung und Preise überaus zufrieden.Schon beim Betreten der Praxis merke ich wie das ganze Team darauf bedacht ist,dass die Patienten sich gut aufgehoben fühlen.Der Warteraum ist sehr geschmackvoll.

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Mioara Claus bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?