Praxis Rudolf Basten Zahnarzt
Eurener Str. 189, Trier

Rudolf Basten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Basten?

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Ich war bereits als Kind bei Dr Basten, und bin schon damals gerne zu ihm gegangen weil er immer alles sehr gut erklärt hat und sehr nett war. Zwischenzeitlich war ich bei anderen Zahnärzten, die aber teilweise so rabiat und unfreundlich waren, dass ich super froh war, vor ein paar Jahren wieder in die Nähe von Herrn Basten zu ziehen und wieder hier behandelt zu werden. Herauszuheben ist hier auch, dass noch einige der Mitarbeiterinnen, die mir aus meiner Kindheit in Erinnerung waren, immer noch in der Praxis arbeiten, was ja definitiv für die Atmosphäre innerhalb des Teams spricht. Herr Basten ist immer sehr freundlich, kompetent, erklärt warum welcher Eingriff nötig ist und schafft es, mit lokaler Betäubung (die er regelmässig so setzt, dass man nur einen kleinen Stich merkt), dass man von der eigentlichen Behandlung nichts spürt. Ich habe die Praxis schon an mehrere Freunde und Kollegen empfohlen, die alle ebenfalls begeistert sind, darunter auch Angstpatienten, die vorher jahrelang den Zahnarztbesuch vermieden haben. Wirklich ein ganz toller Arzt mit einem super Team!

Sehr freundlicher Zahnarzt, kompetent und ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt gehen. Wenn man Dr. Basten sieht, geht es einem schon wieder besser. Kompetent, immer freundlich und geduldig, selbst wenn das Wartezimmer voll ist.

Ein toller Arzt - besonders für ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da Herr Basten ein sehr freundlicher , kompetenter und empathischer Arzt ist ,
Ist er für mich als Angst Patientin genau der richtige Zahnarzt . Sehr weiter zu empfehlen !

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Ich war gestern das erste mal dort, ohne Termin mir einem dringenden Anliegen. Trotzdem kaum Wartezeit. Bei der Behandlung dann festgestellt dass Dr Basten ein super freundlicher und kompetenter Arzt ist, der genau erklärt welcher Sachverhalt vorliegt und was er warum macht. Er hat dann für die Überweisung zum Kieferchirurgen( Operation steht an) sofort selber aus der Praxis anrufen lassen um mir einen zeitnahen Termin zu besorgen. Zufriedener könnte ich nicht sein. 120% ig weiterzuempfehlen!

Super freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Herr Basten ist für mich der beste Zahnarzt den ich bis dato kennengelernt habe!Er zeichnet sich durch seine super Freundlichkeit besonders aus! Er geht beruhigend und einfühlsam auf Patienten ein!Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt!Das gesamte Team um Herr Basten ist super Freundlich!Zahnarzt meines Vertrauens!Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen!Gerade für Angstpatienten so wie ich es bin!

Für mich der beste Zahnarzt den ich je getroffen habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

ich komme schon seit der Praxiseröffnung hier hin,ich hatte immer schreckliche
Angst vor einem Zahnarzt, diese hat Herr Basten mir genommen,hier kann ich ohne Bauchweh hingehen,er ist so nett und freundlich und kompetent, dass ich sogar gerne zum Zahnarzt gehe,einfach top.

kompetenter und netter Arzt,sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Jeder, den ich kenne, der Angst vorm einem Zahnarzt hatte und ich ihn zu Herrn Basten geschickt hat, ist begeistert. Er nimmt sich ganz viel Zeit für seine Patienten und geht immer sehr behutsam mit ihnen um. Vor ihm braucht man wirklich keine Angst zu haben. Er ist wirklich sehr gut!

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

ich musste heute (sonntag) leider zum zahnärztlichen notdienst wegen starker zahnschmerzen. dienst hatte herr basten, war vorher noch nie bei diesem arzt. ich muss sagen, ich bin sehr überrascht wie nett und einfühlsam dieser zahnarzt war! er hat sich ausreichend zeit genommen und sich sehr gut um meinen kaputten zahn gekümmert. daumen hoch!

sehr sehr netter arzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Kam nach mehreren negativen Erfahrungen in die Praxis und fühlte mich trotz meiner grossen Angst sehr gut aufgehoben ! Die umfangreiche Behandlung verlief komplikationslos und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Kann das Team nur empfehlen.
Kleiner Tipp: Als Privatpatient würde ich lieber in einem gesonderten Bereich warten!

Menschlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Basten Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und der Patient steht im Vordergrund nicht der Umsatz, wie bei anderen Zahnärzten erlebt.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben