Dr. med. Martin Heidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Heidemann?

Standort: Augenheilkunde am Europaplatz Prof. Dr. Matthias Lüke Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich gibt es nichts einzuwenden, er nimmt sich ausreichend Zeit und klärt den Patienten ausführlich auf. Dennoch habe ich die Praxis vor 6 Jahren verlassen, da ich von den Damen im Vorzimmer mehrmals trotz Notfall, abgewiesen wurde. Aufgrund einer Grunderkrankung neige ich zur Iritis, die schnell behandelt werden muß, was auch mit dem Arzt abgesprochen war. Die Damen im Vorzimmer sehen es anders.

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heidemann nimmt sich immer viel Zeit und man hat nie das Gefühl einer von vielen zu sein. Der Ton am Empfang ist schon sehr rau, aber es gibt immer eine Lösung für evt. z.B. Terminverschiebung .
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Dr. Heinemann ist ein überaus kompetenter, netter und freundlicher Arzr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Metallhaken ins Auge bekommen. Er nahm sich sofort Zeit für mich, untersuchte und versorgte mein Auge. Zusätzlich vermittelte er mich an einen Hornhautspezialisten in Hamburg. Die weitere Behandlung übernahm wieder Dr. Heidemann.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und selbstverständlich auch sorfort wieder aufsuchen.

Vielen vielen Dank an Dr. Heidemann und sein sehr nettes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heidemann ist ein hervorragender Augenarzt. Er nimmt sich intensiv Zeit für seine Patienten. Er erklärt umfassend und für den Patienten verständlich das Krankheitsbild und berät intensiv. Selbst als sich bei mir in den USA (bei 9 Stunden Zeitverschiebung) die Netzhaut ablöste, stand er mir jederzeit telefonisch zur Verfügung. Ein in jeder Hinsicht herausragender Arzt

Ein hervorragender Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassende Diagnose und Beratung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Leider habe ich es nicht bis zum Arzt geschafft, wurde von der "netten kompetenten" Dame am Telefon abgefertigt, ich solle doch zum Optiker. Trotz Erwähnung verschiedener Augenkrankheiten in der Familie und ständiger Kopfschmerzen, brennender und tränender Augen hieß es am Telefon, geh zum Optiker. Patienten außerhalb Einzugsgebiet werden nicht angenommen, witzig wir haben die gleiche Postleitzahl...... Aus Erfahrung mit meiner Nichte ( hatten eine Notfall vor zwei Jahren) kann ich allerdings sagen, der Arzt war sehr höflich und zuvorkommend. Als wir, wie bei einem Notfall unumgänglich, ohne Termin in der Praxis standen, wurden wir zwar angepflaumt, wieso wir nicht erst angerufen hätten, konnten aber, mit Hinweis auf eine sehr lange Wartezeit, Platz nehmen. Nach ca 15 min war meine Nichte beim Arzt.... So etwas wirft bei mir doch manche Frage auf...

Abgefertigt am Telefon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Heinemann ist ein super Arzt. Nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Das bringt leider lange lange Wartezeiten mit sich. Jedoch lohnenswert bei diesem Arzt. Jedoch sind vorne sehr unhöfliche Mitarbeiter. Auf Fragen wird mal gerne patzig geantwortet und man fühlt sich sehr unwohl, was einen starken Kontrast ausmacht wenn man endlich beim Arzt ist. Ergebnis: Ein toller Arzt, sehr empfehlenswert. Aber nur wenn man über unfreundlichkeit Vorne hinwegsieht.

Super Arzt, unhöfliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heidemann nimmt sich sehr viel Zeit für jeden, Erklärt alle Fragen und ist bei den Untersuchungen sehr genau. Er ist daher sehr vertrauenswürdig. Leider bringt es seine metoden mit sich, dass die Termine, wenn man endlich einen hat, nicht genau eingehalten werden können. Trotzdem empfehle ich zu warten, es lohnt sich.

Sehr kompetend und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Heidemann nimmt sich Zeit für den Patienten, wirkt fachlich sehr kompetent und sehr freundlich.

Guter Arzt mit fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten immer Zeit nimmt. Ausführliche Erklärungen und Aufzeigen von Möglichkeiten zur Behandlung. Sehr gründliche Untersuchung der Augen, alles in allem, diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen, bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert