Dr. med. Bertram Reimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bertram Reimann?

Standort: Internisten Trittau Dr. Bertram Reimann Beate Radtke Dr. Inga Hultsch u.w.

Ich habe schon die ein oder andere Untersuchung vornehmen lassen mit Termin und selbst als Notfallpatient, wurde ich sofort fachgerecht betreut und herzlich aufgenommen.
Hier werden Sie schon mit viel Freundlichkeit an der Anmeldung angenommen.
Durch eine Warteliste, wurde ich 3 Wochen früher als geplant zur Darmspiegelung vorbereitet, weil ein anderer Patient abgesprungen ist.
Meine Magen- und Darmspiegelung habe ich ohne Dämmerschlaf durchführen können.
Ist nicht jedermanns Sache, aber machbar, je nach körperlichen Zustand natürlich.
Beide Spiegelungen verliefen unter guter Betreuung durch viel Vorsicht und nach ständigem Fragen des Wohlbefindens und gleichzeitig wurden alle Schritte erklärt und aufgeklärt.
Ich hatte nie das Gefühl, dass hier der Mensch mit seinen Problemen nicht ernst genommen wird, ganz im Gegenteil! Für meinen Teil, kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen und wer hier was anderes behauptet, der sollte sich Gedanken machen, ob es vielleicht auch an einem selbst liegt. Denn natürlich sind negative Nachrichten, keine schöne Erfahrung und nicht jedem Patienten kann sofort geholfen werden, denn heutzutage gibt es zu viele unerklärliche und nicht ausreichend erforschte Krankheiten, die individuell zu beurteilen sind.

Kompetente Praxis mit freundlichen Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute bei Dr. Reimann zur Darmspiegelung.
Schon beim Vorgespräch gefiel mir die freundliche , ruhige Art.

Arzt und Assistentin nahmen mir die Angst, alles klappte wunderbar.

Fühlte mich gut betreut und behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe viele Jahre Beschwerden gehabt und eine gründliche Untersuchung mit einer Darmspiegelung jahrelang vor mir hergeschoben. Bei Dr. Reimann fühlte ich mich von Anbeginn super aufgehoben, gründlich, freundlich, einfühlsam. Diese Arzt hätte ich ich gern als Hausarzt:-) Die Darmspiegelung selbst wählte ich ohne Schlafspritze und eine nette Helferin hielt meine Hand. Ich fühlte mich sicher und mir war überhaupt nicht genierlich, dank dieses netten und herzlichen Teams.Die gesamte Organisation der Praxis läuft super, total professionell wurde der gesamte Ablauf geplant und auch durchgeführt. Angenehme Räumlichkeiten, ich bin echt super glücklich und zufrieden und das sage ich bei Weißkitteln nicht oft. Auch für Angsthasen wie mich total zu empfehlen.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Reimann vermittelte mir den Eindruck eines äußerst kompetenten und erfahrenen Arztes, der mit einer freundlichen, leicht reservierten Art den Dingen schnell und präzise auf den Grund geht. Die Untersuchung verlief schnell und professionell, die gestellte Diagnose war zutreffend und die gewählte Therapie hat angeschlagen. Ich bin rundum zufrieden. Ich kann Dr. Reimann weiterempfehlen.

Die Praxis ist vor kurzem umgezogen und die Atmosphäre in der neuen Praxis ist sehr angenehm. Alles wirkt hell, freundlich und großzügig - Räume wie Menschen.

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt. Kann ich weiterempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mich bei diesem Gastroentereologen nach einer größeren Darm-OP zur Nachbehandlung vorgestellt. Leider kam er trotz eindeutiger Beschwerden nicht auf die Idee, einen Laktose-Intoleranz-Test durchzuführen. Der Gipfel war dann aber, dass in dieser Praxis eine akute Hernie (Narbenbruch) nach einer sehr aufwendigen Ultraschalluntersuchung als FETTABLAGERUNG diagnostiziert wurde. Mein Vertrauen liegt unter Null ...

nicht zu empfehlen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis jetzt war ich immer zufrieden, aber nun gibt es eine neue Methode der Patienten Abfertigung.
Wenn man 10 Minuten zu späte kommt muss man einen neuen Termin vereinbaren. Dies ist unzumutbar, denn auch Patienten haben ein Leben außerhalb der Praxis und müssen Ihren Tag planen. Wenn ich einen Termin hatte musste ich trotzdem mindestens eine halbe Stunde warten, würden nun alle Patienten nach 10 Minuten gehen, wäre die Praxis sicher bald leer.
Daher werde ich mir nun einen neuen Arzt suchen, schade!

10 Minuten verspätet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich gesehen ist meine Bewertung mehr als schlecht verfügt über nicht genug Kenntnisse und gibt einem das Gefühl Patient ist nicht erwünscht.

auf keinen Fall diesen Arzt konsultieren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

langes persönliches Gespräch (keine Massenabfertigung), umfangreiche Anamnese und Kontrolluntersuchungen bei bekannter chronischer Erkrankung. Bei Bedarf Überweisung an weiterführende Spezialisten. Sehr gute Versorguung für hausärztlichen Bedarf.

kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei allen guten willen dieser Arzt ist nicht zu empfehlen! warum?
man hat schmerzen und dieser Arzt untersucht ein Nichtmal, schreib einen Tabletten auf die man 10 tage nehmen soll super !!!keine 5 minuten behandlung!!!ob man die Tabletten verträgt oder nicht wird nicht gefragt! seine Unfreundlichkeit wen man noch eine frage hat ist unglaublich!

So was habe ich noch nie erlebt.

unfreudlichkeit wird hier Groß geschrieben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe ihn mehrfach konsultiert. Sehr genau in seiner Arbeitsweise. Zeigt Interesse am Patienten und verweist, wenn nötig, an Facharzt,

Kompetenter Arzt, gewissenhaft und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert