Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Hergel

Frau Hergel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Troisdorf (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Hergel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hella Hergel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie

Kerpstr. 2-4
53844 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hergel hinterlegt. Sind Sie Frau Hergel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hergel

Artikel von Frau Hergel

Das sagen Nutzer über Frau Hergel

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

Nie wieder!!! Kosten verschwiegen, Telefonanruf auf einmal Kostenpflichtig

In meinen Augen und Wahrnehmung unseriöses Verhalten, am Ende eines Telefonrückrufes wird man vor vollendete Tatsachen gestellt, dass ein Aufklärungsgespräch über einen Test kostenpflichtig ist. Zudem ist mein Eindruck dass diese Person nur auf Geld aus ist, der Patient ist zweitrangig und nicht wertgeschätzt. Keine Kopie vom Behandlungsvertrag und keine Aufklärung über die eigentlichen Kosten des Behandlers. Diese Person werde ich jedenfalls niemals mehr in Anspruch nehmen, an richtigen und verständlichen Erklärungen hat es bei der Behandlung auch gemangelt, die Behandlerin war gestresst, überfordert und nähere, tiefgreifendere Aufklärung über die Behandlung / Behandlungsarten war ihr Zuviel."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Super

Sie hat das geschafft was die Schulmedizin nicht geschafft hat bei meiner 3 jährigen tochter mit etlichen dellwarzeb und sehr starken ekzemen die schon chronisch waren und nur kortison vorübergehend linderung brachte. Seid der bioresonanz und darmaufbau ist alles weg als sei nie was gewesen. Alle dellwarzen ohne op weg (der termin stand schon) und das hautbild wie neu als war dort nie was. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vielseitig und einfühlsam

Bei Frau Hergel fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie bietet ein breites Behandlungsspektrum, das in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert wurde, und ist im wahrsten Sinne des Wortes auf der Höhe der Zeit. Ob Kinesiologie, Osteopathie, Akupunktur, Haarmineralanalyse oder mitochondriale Systemtherapie - hier finde ich, wovon die meisten Arztpraxen nur träumen können. Die Terminvergabe wird flexibel gehandhabt, und mir wurde bislang noch bei jedem Problem weitergeholfen. Ich fühle mich heute besser als vor zehn Jahren. Frau Hergel ist sehr einfühlsam und gibt bereitwillig Hintergrundinformationen und Literaturtipps. Wer seine Gesundheit in die eigene Hand nehmen will, ist hier an der richtigen Adresse. Meinen herzlichen Dank."  Mehr

Kommentar von Frau Hergel

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin immer gerne für meine Patienten da und freue mich über Ihre Erfolge!  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr aufgeschlossene, äußerst kompetente Heilpraktikerin

Fr. Hergel behandelt mich seit letztem Jahr immer mit hoher Kompetenz, großem Einfühlungsvermögen, riesigem Erfahrungsschatz sowie mit sehr vielseitigen Behandlungsmethoden : Mitochondriale Infusionstherapie, diverse Aufbaumaßnahmen wie z.B. eine Darmsanierung, eine Entgiftungstherapie sowie eine Haarmineralanalyse. In einer Vielzahl von sehr fruchtbaren Gesprächen gibt Frau Hergel immer gerne bereitwillig wichtige Hintergrundinfos. Alle eingeleiteten Maßnahmen brachten bisher großen Erfolg - bei meinem umfangreichen Krankheitsbild spricht das absolut für sich ! Vielen lieben Dank Frau Hergel"  Mehr

Kommentar von Frau Hergel

Ich habe mich sehr über diese positive Bewertung gefreut - herzlichen Dank. Ich denke, die Hintergrundinfos sind für eine umfängliche Genesung ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich habe Frau Hergel als sehr kompetent in all ihren Fachgebieten erlebt.

Frau Hergel hat ein großes breites Wissen. Sie ist in vielen Gebieten zu Hause und hat mich immer erfolgreich behandelt, ganz gleich , welche Beschwerden ich hatte. Sie ist sehr einfühlsam. Immer, wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir viel besser. Das trifft auf körperliche und seelische Probleme zu."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hergel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hergel.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker