Kerpstr. 2-4, Sieglar, Troisdorf
privatpraxis
Hella Hergel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Bioresonanz

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Frau Hergel ist eine vielseitig und hochqualifizierte Therapeutin, bei der ich mich mit verschiedenen Gesundheitsfragen bestens aufgehoben fühle.

Neben der physischen Behandlung (Infusionstherapie, Ostheopathie, Haarmineralanalyse) erhalte ich wertvolle Tipps, wie ich meinen Alltag gesundheitsfördernd gestalten kann.

Die Praxisräume sind freundlich gestaltet und die Terminvergabe ist flexibel. Überfüllte Wartezimmer gibt es nicht, was vielleicht gerade auch in Zeiten von Corona von Interesse ist.

Ich bin sehr zufrieden; Frau Hergel ist für mich in Gesundheitsdingen stets die erste Adresse.

Kompetent und freundlich - was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Ich habe seit vielen Jahren Polyneuropathie und hatte bei meinem Behandlungsbeginn taube Unter-
schenkel und taube Füße. Nach meinen regelmäßigen wöchentlichen bzw. 14-tägigen Behandlungen
mit der Me2.vie-Systemtherapie, in Verbindung mit verschiedenen Mikronährstoff-Infusionen, habe ich wieder Gefühl in meinen Beinen und Füßen, was für mich bedeutet, dass ich wieder deutlich besser
gehen kann und ich mich auch wieder deutlich sicherer auf meinen Beinen fühle
Ich möchte mich bei Frau Hergel bedanken, einmal für ihre fachliche Kompetenz und zum anderen auch
für ihr persönliches Engagement. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

Ein in jeder Hinsicht lohnender Besuch für einen Sauerländer bei Frau Hergel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kassenpatientin, 52 Jahre

Seit Jahrzehnten leide ich unter Heuschnupfen.
Der Heuschnupfen war so stark, daß ich nachts nicht schlafen und die Augen extrem brannten.
Outdooraktivitäten waren nicht möglich.
Am Abend immer sehr müde.

Ende Februar suchte ich die Praxis von Frau Hergel auf.
Nach der zweiten Behandlung durch Injektionen und eine Aufnahme von Vitamin B war der Heuschnupfen fast weg.
Anfangs ist es wichtig, daß man 3 mal wöchentlich behandelt.
Die Abstände kann man nach Verbesserung erweitern.

In Summe hatte ich 12 Behandlungen – habe momentan keinen Heuschnupfen, obwohl draußen die Pollen Hochkonjunktur haben.
Outdooraktivitäten waren schon direkt nach der ersten Behandlung wieder möglich z.B. Fahrradfahren.

Ich kann die Praxis Hergel nur empfehlen.
Wichtig in der Coronazeit ist auch eine Zugabe von Vitamin C oder/und Vitamin B .
Mir hat es super geholfen.
Bin fit wie ein Turnschuh!

Heuschnupfenleiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, es passte für mich subjektiv nicht, denn u.a. stimmte die Chemie für mich nicht. Die Behandlungskosten empfinde ich als sehr teuer, zu Beginn der Behandlung wurde ich mündlich nicht über die Behandlungskosten der HP informiert, lediglich was ein Test beim Labor kostet und was die Medikamentenkosten der Apotheke betragen. Mein erster und letzter Behandlungstag kostete 120 €. Ein Telefonrückruf betreffend der Erläuterung dieses Testes war kostenpflichtig (40 min=85 €), was ich nicht wusste, ich hätte erwartet, dass ich zu Beginn des Gesprächs darüber aufgeklärt werde, dass das Gespräch kostet, das wäre in meinen Augen fair gewesen. Ich hatte leider auch keine Kopie vom Behandlungsvertrages erhalten was ich nicht in Ordnung finde. Einige Aspekte der Behandlung waren mir unklar wo ich mir Aufklärung gewünscht hätte … aus gewissen Gründen fragte ich jedoch nicht.

Ich erhebe weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit und weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Bewertung ausschließlich meiner eigenen persönlichen, subjektiven Wahrnehmung entspricht.

Nie wieder! Sehr unzufrieden! Subjektiv unpassend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Sie hat das geschafft was die Schulmedizin nicht geschafft hat bei meiner 3 jährigen tochter mit etlichen dellwarzeb und sehr starken ekzemen die schon chronisch waren und nur kortison vorübergehend linderung brachte. Seid der bioresonanz und darmaufbau ist alles weg als sei nie was gewesen. Alle dellwarzen ohne op weg (der termin stand schon) und das hautbild wie neu als war dort nie was. DANKE

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Bei Frau Hergel fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie bietet ein breites Behandlungsspektrum, das in den letzten Jahren kontinuierlich erweitert wurde, und ist im wahrsten Sinne des Wortes auf der Höhe der Zeit.

Ob Kinesiologie, Osteopathie, Akupunktur, Haarmineralanalyse oder mitochondriale Systemtherapie - hier finde ich, wovon die meisten Arztpraxen nur träumen können.

Die Terminvergabe wird flexibel gehandhabt, und mir wurde bislang noch bei jedem Problem weitergeholfen. Ich fühle mich heute besser als vor zehn Jahren.

Frau Hergel ist sehr einfühlsam und gibt bereitwillig Hintergrundinformationen und Literaturtipps. Wer seine Gesundheit in die eigene Hand nehmen will, ist hier an der richtigen Adresse.

Meinen herzlichen Dank.

Hella Hergel

Vielen lieben Dank für die freundliche Bewertung. Ich bin immer gerne für meine Patienten da und freue mich über Ihre Erfolge!

Kompetent, vielseitig und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Fr. Hergel behandelt mich seit letztem Jahr immer mit hoher Kompetenz, großem Einfühlungsvermögen, riesigem Erfahrungsschatz sowie mit sehr vielseitigen Behandlungsmethoden :
Mitochondriale Infusionstherapie, diverse Aufbaumaßnahmen wie z.B. eine Darmsanierung, eine Entgiftungstherapie sowie eine Haarmineralanalyse. In einer Vielzahl von sehr fruchtbaren Gesprächen gibt Frau Hergel immer gerne bereitwillig wichtige Hintergrundinfos. Alle eingeleiteten Maßnahmen brachten bisher großen Erfolg - bei meinem umfangreichen Krankheitsbild spricht das absolut für sich !
Vielen lieben Dank Frau Hergel

Hella Hergel

Ich habe mich sehr über diese positive Bewertung gefreut - herzlichen Dank.
Ich denke, die Hintergrundinfos sind für eine umfängliche Genesung notwendig und gebe sie deshalb gerne.

sehr aufgeschlossene, äußerst kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Frau Hergel hat ein großes breites Wissen. Sie ist in vielen Gebieten zu Hause und hat mich immer erfolgreich behandelt, ganz gleich , welche Beschwerden ich hatte.

Sie ist sehr einfühlsam. Immer, wenn ich ihre Praxis verlasse, geht es mir viel besser.
Das trifft auf körperliche und seelische Probleme zu.

Ich habe Frau Hergel als sehr kompetent in all ihren Fachgebieten erlebt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Seit Jahren lasse ich mir immer wieder gern von Hella Hergel helfen.

Neben aller direkten Behandlungen bekomme ich auch viel Hintergrundinformation, wenn ich mich dafür interessiere - nicht medizinisch/akademisch abgehoben, sondern lebensnah und praktisch.

Mich freut besonders, dass der Bereich Ernährung gute Berücksichtigung findet - da läßt sich manches günstig regeln. Auch dass manchmal Nahrungsergänzungsmittel statt Medikamenten helfen können, finde ich prima.

Danke, Frau Hergel, bis zum nächsten Mal.

Kompetent, freundlich, hilfreich, lebensnah • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Hella Hergel Heilpraktikerin

Ich habe Frau Hergel schon vor 6 Jahren kennen lernen dürfen und bin seitdem immer wieder bei ihr mit unterschiedlichen Beschwerden: Stressabbau nach Trennung, Allergie und seit ca. drei Jahren immer wieder Osteopathisch mit insbesondere Rückenschmerzen und heftigen Kniebeschwerden. Durch ihre breite Palette von Methoden konnte Sie mir immer bestens helfen. Für mich immer wieder überraschend: Wie schnell die Linderung und Besserung der Beschwerden einsetzt! Gern empfehle ich Sie immer wieder weiter, vielen lieben Dank Frau Hergel!

Kompetent, emphatisch - und vielseitig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert