Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
6.966 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hella Hergel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie

02241/82559

Frau Hergel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Bioresonanz, Kinesiologie

Sprechzeiten

Adresse

Kerpstr. 2-453844 Troisdorf
Arzt-Info
Sind Sie Hella Hergel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Hella Hergel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Troisdorf

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich - was will man mehr?

Frau Hergel ist eine vielseitig und hochqualifizierte Therapeutin, bei der ich mich mit verschiedenen Gesundheitsfragen bestens aufgehoben fühle.

Neben der physischen Behandlung (Infusionstherapie, Ostheopathie, Haarmineralanalyse) erhalte ich wertvolle Tipps, wie ich meinen Alltag gesundheitsfördernd gestalten kann.

Die Praxisräume sind freundlich gestaltet und die Terminvergabe ist flexibel. Überfüllte Wartezimmer gibt es nicht, was vielleicht gerade auch in Zeiten von Corona von Interesse ist.

Ich bin sehr zufrieden; Frau Hergel ist für mich in Gesundheitsdingen stets die erste Adresse.

24.03.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Ein in jeder Hinsicht lohnender Besuch für einen Sauerländer bei Frau Hergel

Ich habe seit vielen Jahren Polyneuropathie und hatte bei meinem Behandlungsbeginn taube Unter-

schenkel und taube Füße. Nach meinen regelmäßigen wöchentlichen bzw. 14-tägigen Behandlungen

mit der Me2.vie-Systemtherapie, in Verbindung mit verschiedenen Mikronährstoff-Infusionen, habe ich wieder Gefühl in meinen Beinen und Füßen, was für mich bedeutet, dass ich wieder deutlich besser

gehen kann und ich mich auch wieder deutlich sicherer auf meinen Beinen fühle

Ich möchte mich bei Frau Hergel bedanken, einmal für ihre fachliche Kompetenz und zum anderen auch

für ihr persönliches Engagement. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Heuschnupfenleiden

Kassenpatientin, 52 Jahre

Seit Jahrzehnten leide ich unter Heuschnupfen.

Der Heuschnupfen war so stark, daß ich nachts nicht schlafen und die Augen extrem brannten.

Outdooraktivitäten waren nicht möglich.

Am Abend immer sehr müde.

Ende Februar suchte ich die Praxis von Frau Hergel auf.

Nach der zweiten Behandlung durch Injektionen und eine Aufnahme von Vitamin B war der Heuschnupfen fast weg.

Anfangs ist es wichtig, daß man 3 mal wöchentlich behandelt.

Die Abstände kann man nach Verbesserung erweitern.

In Summe hatte ich 12 Behandlungen – habe momentan keinen Heuschnupfen, obwohl draußen die Pollen Hochkonjunktur haben.

Outdooraktivitäten waren schon direkt nach der ersten Behandlung wieder möglich z.B. Fahrradfahren.

Ich kann die Praxis Hergel nur empfehlen.

Wichtig in der Coronazeit ist auch eine Zugabe von Vitamin C oder/und Vitamin B .

Mir hat es super geholfen.

Bin fit wie ein Turnschuh!

24.07.2019 • Alter: 30 bis 50
5,0

Nie wieder! Sehr unzufrieden! Subjektiv unpassend.

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, es passte für mich subjektiv nicht, denn u.a. stimmte die Chemie für mich nicht. Die Behandlungskosten empfinde ich als sehr teuer, zu Beginn der Behandlung wurde ich mündlich nicht über die Behandlungskosten der HP informiert, lediglich was ein Test beim Labor kostet und was die Medikamentenkosten der Apotheke betragen. Mein erster und letzter Behandlungstag kostete 120 €. Ein Telefonrückruf betreffend der Erläuterung dieses Testes war kostenpflichtig (40 min=85 €), was ich nicht wusste, ich hätte erwartet, dass ich zu Beginn des Gesprächs darüber aufgeklärt werde, dass das Gespräch kostet, das wäre in meinen Augen fair gewesen. Ich hatte leider auch keine Kopie vom Behandlungsvertrages erhalten was ich nicht in Ordnung finde. Einige Aspekte der Behandlung waren mir unklar wo ich mir Aufklärung gewünscht hätte … aus gewissen Gründen fragte ich jedoch nicht.

Ich erhebe weder den Anspruch auf Vollständigkeit noch auf Richtigkeit und weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Bewertung ausschließlich meiner eigenen persönlichen, subjektiven Wahrnehmung entspricht.

15.01.2019
1,0

Super

Sie hat das geschafft was die Schulmedizin nicht geschafft hat bei meiner 3 jährigen tochter mit etlichen dellwarzeb und sehr starken ekzemen die schon chronisch waren und nur kortison vorübergehend linderung brachte. Seid der bioresonanz und darmaufbau ist alles weg als sei nie was gewesen. Alle dellwarzen ohne op weg (der termin stand schon) und das hautbild wie neu als war dort nie was. DANKE

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe6.966
Letzte Aktualisierung11.07.2018

Finden Sie ähnliche Behandler