Dr. med. dent.Dennis Pfalzgraf

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Pfalzgraf

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Pfarrer-Kenntemich-Platz 3 - 553840 Troisdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Dennis Pfalzgraf?

Leistungsübersicht

Zahnspangen für Kinder und JugendlicheZahnspangen für ErwachseneInvisalign (unsichtbare Zahnspangen)

Dr. Pfalzgraf gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.10.2019

Der beste Kieferorthopäde in Troisdorf

Wir sind mit der Art und Weise der Behandlung und ebenso mit dem Endergebnis vollumfänglich zufrieden. Daher geht bereits auch unser zweites Kind zur Behandlung zu Dr. Pfalzgraf.

Die Wartezeiten sind durch das kompetente Terminmanagement sehr moderat.

Kurzum: es gibt die Bestnote für das komplette Personal

Bewertung vom 06.04.2019

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt

Wir haben eine gute Wahl mit dieser Praxis getroffen. Meine Tochter ist sehr gut behandelt worden, mit einem wirklich tollen Ergebnis. Mit der zweiten Tochter werde ich selbstverständlich diese Praxis wieder aufsuchen. Dr. Pfalzgraf leistet wirklich klasse Arbeit. Alles in allem wirklich wärmstens zu empfehlen.

Bewertung vom 06.02.2019

Sehr netter Arzt

Wir waren immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam

Tolle Beratung, kompetenter Arzt und sehr nettes engagiertes Team, immer ein offenes Ohr für die Patienten, unsere Tochter hat sich sehr wohl gefühlt und war immer sehr zufrieden.

Bewertung vom 16.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Praxis

Vom Beratungsgespräch zu Beginn, bis zum Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung haben wir uns bei Dr. Pfalzgraf sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine ruhige und kompetente Art wurde jeder Behandlungsabschnitt besprochen. Über die dabei entstehenden Kosten wurden wir ausführlich informiert. Durch ein perfektes Zeitmanagement waren die Wartezeiten sehr kurz.

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert

Top organisierte Praxis mit kompetenten Ärzten und Team.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr gute Ärzte, kompetente Beratung. Super kurze Wartezeiten. Bei Problemen kann man meistens am selben Tag noch kommen und brauch auch nicht lange warten. Alles in allem stimmt das Komplett-Paket.

Bewertung vom 24.05.2018

Sehr guter Arzt mit bestens organisiertem Praxis-Team

Vom Beratungsgespräch zu Beginn, bis zum Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung haben wir uns bei Dr. Pfalzgraf sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch seine ruhige und kompetente Art wurde jeder Behandlungsabschnitt besprochen und unsere Sonderwünsche berücksichtigt. Über die dabei entstehenden Kosten wurden wir ausführlich informiert und es sind uns keine unnötige, zusätzliche privaten Leistungen "aufgeschwatz" worden. Durch ein perfektes Zeitmanagement waren die Wartezeiten sehr kurz und auch in Sonderfällen wurde ein kurzfristiger Termin möglich gemacht.

Bewertung vom 23.01.2018

Excellenter Arzt und hervorragendes Team. Jederzeit weiterzuempfehlen.

Dr. Pfalzgraf ist ein äußerst kompetenter Arzt, unglaublich freundlich im Umgang mit den Jugendlichen und nimmt sich jede Zeit, die nötig ist, alle Fragen zu beantworten.

Ich habe meine 2 Töchter bei Hrn. Dr. Pfalzgraf behandeln lassen, wobei 1 Behandlung schwierig war, doch er hat sich in all den Jahren, die wir dort waren, immer hervorragend und kompetent verhalten. Und die Ergebnisse sind excellent.

Ich habe bisher keine Praxis erlebt, die so hervorragend organisiert ist, wie diese.

Diese Praxis und sein Team kann ich jederzeit empfehlen.

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Wir waren mit beiden Kindern äußerst zufrieden. Auch das Gebiß unseres Sohnes, für das unsere Zahnärztin kaum noch Hoffnung gesehen hat, ist tadellos geworden. Der Umgang mit den Kindern und den Eltern ist freundlich, ruhig und zugewandt, die Terminplanung und der Ablauf der Sprechstunde wirklich sehr gut. Man muss kaum warten, das Team arbeitet sehr strukturiert und sehr professionell. Auf jeden Fall hat sich der längere Anfahrtsweg aus der Nachbarstadt gelohnt!

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Ein sehr kompetentes Team und eine sehr gut organisierte Praxis. Der Arzt ist freundlich, sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Behandlung war erfolgreich und es gibt keinerlei Beanstandungen.

Bewertung vom 11.07.2017

Kompetenter und netter Arzt

Super zufrieden. Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein Super Team

Der Arzt und die Sprechstundenhilfen sind ein nettes und freundliches Team. Alles sehr gut organisiert, so das es kaum zu Wartezeiten kam.

Bewertung vom 07.04.2017

Ein super toller Arzt

Ich kann nur sagen das ich voll und ganz zufrieden bin und es von mir keine Beanstandung gibt. Der Arzt sowohl als auch die Sprechstundenhilfen sind eins ehr nettes und freundliches Team. Immer mit einem Lächeln im Gesicht

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.08.2018