Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt
Hauptstr. 31, Trossingen

Carl Christian Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Die Behandlung war schmerzfrei und kompetent. Die Krone sitzt perfekt, vielen Dank!
In der Praxis herrscht ein angstfreier, freundlicher Umgangston, der wohltuend ist.

Zahnkrone • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Das Praxisteam ist sehr offen und Dr. Lang erzählt immer etwas, sodass man abgelenkt ist. Ich hatte bisher noch keine Probleme. Die Praxis ist zu empfehlen.

Sehr offenes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Ich hätte auf die Warnung einer Kollegin hören sollen und es hätte mich eigentlich abschrecken müssen, dass das Wartezimmer meistens leer war und man sofort Termine bekam, denn auch wenn der Arzt noch so nett scheint, fachlich ist er mehr als schecht!
Nun muss man bei mir ALLE Füllungen erneuern, teilweise weil sie schlecht gemacht wurden (auf damaliges nachfragen beim Arzt, wieso sich das so komisch anfühlt bekam ich die Antwort, dass alles soweit passt...) oder weil es nun Kariesbildung unter den Füllungen gibt. Zudem bin ich mir nach wie vor nicht sicher, ob all die Füllungen von Nöten waren- Zahnschmerz hatte ich an manchen Stellen davor nie!
Nun darf ich mehrer Stunden bei meinem neuen Zahnarzt verbringen und Zahnarztrechnungen über 1000 € begleichen. Vielen lieben Dank Herr Lang - und Ihnen habe ich meine Zähne anvertraut!

Eigentlich verdient diese Bewertung eine komplette 6! Aber man sollte ja dennoch ehrlich antworten....

Besser sich schnellstmöglich einen anderen Zahnarzt suchen!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

C.C. Lang ist ein sehr guter Zahnarzt, kompetent und vertrauenswürdig. Die Praxis unterscheidet sich durch ihr wohltuendes Ambiente von kühlen High-Tech Praxen man fühlt sich hier sofort wohl und gut aufgehoben, was auch angshemend wirken kann.

Sehr guter, vertrauenswürdiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Ich bekam vor einiger Zeit bei starken Zahnschmerzen sofort einen Termin, obwohl eigentlich Feierabend gewesen wäre. Dr. Lang nahm sich Zeit mich genau zu untersuchen und seit dem bin ich Patientin bei ihm.
Die Untersuchung ist jedesmal sehr gründlich, seine Erklärungen dazu ausführlich. Ich habe nie das Gefühl "hilflos" ihm ausgeliefert zu sein. Inzwischen gehen auch andere Familienmitglieder zu ihm und wir sind alle sehr zufrieden.

Wirklich empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

termin innerhalb von einem tag auch in der faschingszeit supper DANKE !!!

belobigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Herr Lang hat oft auch sehr kurzfristig Zeit gehabt für Termine, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt zu schätzen wusste, Im Nachhinein gesehen hätte ich wohl lieber länger auf einen Termin gewartet und ordentliche Behandlung erhalten. Meine neue Zahnärztin, die ich wegen meinem Umzug aufgesucht habe, war schockiert von dem Zustand meiner Zähne- ich muss jetzt fast ein Dutzend Termine wahrnehmen, um den Karies unter den von Herr Lang angebrachten Füllungen zu "reparieren"/ beheben. Ich empfehle aus diesem Grund den Besuch bei diesem Zahnarzt nicht weiter.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Ich war schon bei vielen Zahnärzten aber der Zahnarzt ist top sehr zu empfehlen.

super netter Arzt sowie das ganze team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

Ich war vor einigen Wochen bei Dr. Lang, da ich starke Schmerzen hatte die nicht mehr auszuhalten waren. Ich dachte diese lassen sich durch einen Besuch beim Zahnarzt beheben, weit gefehlt.. Man setzte schnell eine Spritze.. erst nachdem diese zu wirken begann, erfuhr ich was der Zahnarzt vorhatte. Er wollte den Zahn ziehen (da laut Meinung des Arztes andere zahnärztliche Behandlungen zur Erhaltung des Zahnes die Krankenkasse für Kassenpatienten nicht übernimmt..). Man hat den Eindruck, dass sich bei dem Zahnarzt vieles um Kassenpatienten vs. Privatpatienten handelt. Für mich als Kassenpatient war dies leider nichts ;-) Somit bin ich nach dem Zahnarztbesuch um eine Spritze reicher, Schmerzen hatte ich jedoch immer noch.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Carl Lang Zahnarzt

der Zahnarzt hockt mehr am pc und am Telefon wie um seine Patienten zu kümmern , trotz termin kann man noch ne weile auf den stuhl hocken bis der Arzt mal vom Telefon pc kommt hat kein Einfühlungsvermögen .hält stundenlang manchmal predig über das was man schon weiss... kinderunfreundlich ... dauernd Computer ausfälle .Praxis wirkt auf dem erstenblick veraltet. ich kann diesen Arzt mit gutem gewissen nicht weiteremphelen da gibt es bessere kollegen mit mehr intresse Einfühlungsvermögen ...

nie wieder das hat gerreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben