Dr. med. dent. Trung-Long Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Trun Trung-Long Zahnarzt
Nymphenburger Str. 164, Neuhausen-Nymphenburg, München

Standort: Praxis Dr.med.dent. Trun Trung-Long Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren dort "Patient", hauptsächlich jedoch Vorsorge und Zahnreinigung. Akut gab es Bedarf für Zahnersatz aber auch hier fühlte ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben. Praxispersonal ist wie Dr. Tran selbst sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn ich kein großer Freund von Zahnbehandlungen bin, hier gehe ich gerne hin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Trun Trung-Long Zahnarzt

Habe Zahnarzt Long Tran vor einigen Jahren als Vertretung meines langjährigen Zahnarztes kennengelernt und seitdem mein Zahnarzt vor ca 1,5 Jahren aufgehört hat, bin ich bei Long Tran in Behandlung.
Obwohl sich Zahnarzt Tran immer viel Zeit nimmt und alles gut erklärt, ist die Praxis so organisiert,
dass man keine langen Wartezeiten einplanen muss.
Ich bin super zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen.

Gehe sehr gerne zu diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Trun Trung-Long Zahnarzt

Bei starken Schmerzen gibt es Termin nur in 2 Tagen, auch wenn der Arzt verpflichtet ist Notfälle mit akuten Schmerzen direkt zu behandeln. Note 5 für diesen Arzt, weil im Patienten nicht wichtig sind.

Notfall mit akuten Schmerzen bekommt Termin nur 2 Tage später • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Trun Trung-Long Zahnarzt

Nimmt sich super viel Zeit um genau auf den Patienten einzugehen und dafür zu sorgen daß man wirklich gut beraten ist.

Noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben