Praxis Dr.med. Elisabeth Rosemarie Kapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hagellocher Weg 19, Tübingen

Dr. med. Elisabeth Rosemarie Kapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Rosemarie Kapp?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Rosemarie Kapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit über 10 Jahren ist Frau Dr. Kapp meine Hausärztin. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Analyse, kann die Themen sehr gut erklären und hat für Sonderfälle immer einen super Kontakt parat.

Seit vielen Jahren höchst kompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Frau Dr. Kapp, sie ist eine tolle Hausärztin. Nimmt sich immer genügend Zeit, hat für alles ein offenes Ohr. Jedoch eine ihrer neuen Mitarbeiterin scheint sehr lustlos, kommt einem nicht entgegen, leider null kommunikativ (ganz schlimm am Telefon). Ich habe immer einen rechtzeitigen Termin bekommen, doch ein mal einen verpasst. Sofort Angerufen, entschuldigt & nach einem neuen gefragt(zwecks Blasenentzündung)...2 Wochen muss ich Warten??? Geht zu weit!

Super Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Exzellenter Service auch über die normalen Sprechstundenzeiten hinaus.

Sehr gut egal bei welcher Erkrankung Halsschmerzen, Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen

Unsere Familie ist nun schon seit bestimmt ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Kapp in Behandlung und wir sind sehr zufrieden. Eine bessere Ärztin als Hausärztin kann ich mir kaum vorstellen. Frau Dr. Kapp ist immer freundlich, hört zu und hilft. Sie ist fachlich und menschlich einfach super. Ich bedauere schon heute den Tag, an dem sie mal in den wohlverdienten Ruhestand geht. Auch Ihr Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Kapp und sehr zufrieden. Sie hinterfragt Symptome sehr genau und nimmt sich in Terminen ausreichend Zeit. Das Vertrauensverhältnis zu ihr als Ärztin ist deshalb sehr gut. Sie ist als Ärztin jederzeit weiterzuempfehlen.

Sehr angenehme Ärztin, die sich für Analyse ausreichend Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Kapp ist seit einigen Jahren meine Hausärztin. Sie ging auf alle meine Probleme sehr sensibel ein. Da ich selbst einen Beruf im medizinischen Bereich habe, bin ich bei vielen Dingen sehr kritisch. Wenn sie mal nicht weiter weiss, sagt sie das auch so und kümmert sich sogar um einen raschen Termin beim entsprechenden Spezialisten. Für Laborergebnisse ruft sie zur vereinbarter Zeit an und bespricht die weitere Vorgehensweise. Sie ist sehr genau,nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht einen auch wirklich und fragt nach Syptomen.
Ich kann sie nur empfehlen.

sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kapp arbeitet extrem genau und kommt Erkrankungen auf die Spur, die andere Ärtze nicht erkannten und man nur als Simulant dargestellt wurde. Sie macht alle notwendigen Untersuchungen und geht der Sache auf den Grund.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und arbeitet einfach sehr gewissenhaft.
Außerdem finde ich erwähnenswert, dass Frau Dr. Kapp sehr ehrlich abrechnet. Seit kurzem bin ich privat versichert. Bei Frau Dr. Kapp standen, im Gegensatz zu Rechnungen von so manchen Kollegen, noch nie Leistungen auf der Privatrechnung, die gar nicht durchgeführt wurden.
Ich bin dem Freund, der mir vor Jahren Frau Dr. Kapp empfohlen hat, heute noch dankbar dafür und kann sie auch selbst wärmsten weiterempfehlen!!!

exakt, ehrlich, vertauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ebenso sehr freundliches Personal.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer sehr schnell Termin bekommen, freundlich, sowohl Arzthelferinnen als auch Frau Frau Dr.Kapp ist sehr einfühlsam,jede Frage wird in Ruhe beantwortet!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.\"

Fachlich kompetent, Praxisteam sehr freundlich ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert