Prof. Dr. med. Falk Mittag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Falk Mittag?

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin Andere

Die angenehme Atmosphäre und die kompetente, zugewandte Art von Professor Mittag nehmen einem die Bedenken vor der OP. Auch der organisatorische Ablauf der Op im KH Wörth und die anschließende Reha wurden mir gut erklärt und gesagt, was von meinerseits zu beachten ist.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin Andere

Bin bestens zufrieden mit meiner Knie Prothese. Vor allem vielen Dank an Herrn Prof. Dr.Mittag für die perfekte Betreuung, Vor und nach der Operation. 100% Weiterempfehlung.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin Andere

Die Schultergelenks-OP verlief sehr erfolgreich. Vor- und Nachsorge waren vorbildlich. Es wurde sich viel Zeit für Er-/Aufklärung genommen. Das ganze Praxisteam war stets freundlich und zuvorkommend. Ich würde mich jederzeit wieder vorbehaltlos dort behandeln/operieren lassen.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin Andere

Sehr freundlich und einfühlsam. Kann ich bei einer Hüft-OP nur entfehlen. Wäre wieder der Arzt meiner Wahl.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Habe eine neue Hüfte bekommen, ich kann nur sagen ach da gibt es nichts zu sagen.
Der Doktor ist einfach Super und nicht zu vergessen seine Mädels am Telefon und Sprechstunde einfach toll
Danke nochmals

Nicht nur Kompetenter Arzt sondern auch Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Wurde am 10.07.2020 im KH in Wörth operiert, bekam rechte Hüfte und konnte bereits nach 5 Tagen, als ich zur Reha kam, im Zimmer ohne Krücken und ohne Schmerzen gehen. Juchhu und ein großes Dankeschön an Professor Mittag. Sie sind ein wahrer Künstler.

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

Vom ersten Diagnosetermin bis zur Abschlussuntersuchunghatte ich das Gefühl von einem Profi mit viel Menschlichkeit behandelt zu werden

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OCS Straubing - Orthopädie - Chirurgie - Sportmedizin

die behandlung wurde sehr kompetent durchgeführt. die gespräche verliefen sehr vertraueneinflößend.
nach der op hatte ich kaum schmerzen und konnte mich sehr früh bewegen und das gelenk belasten.
dadurch war der verlauf der anschließenden reha äusserst positiv.
die betreuung nach der op war ausgezeichnet.
wenn die rechte hüft zur behandlung ansteht, möchte ich mich wieder von herrn prof. mittag behandeln lassen.

Hüfte links • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert