Dr. Renninger
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Renninger
Dr. Renninger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Renninger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Renninger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Markus Renninger

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Onkologie

Wöhrdstr. 8
72072 Tübingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Renninger hinterlegt. Sind Sie Dr. Renninger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Markus Renninger

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter urologen-tuebingen.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Renninger

Bewertung vom 19.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin seid 2013 in Behandlung bei Herrn Dr. M. Renninger und kann nur eines sagen:Ich konnte mir keinen besseren Arzt wünschen wie Herrn Renninger. Herr Renninger hat mich nach meiner OP (Prostata) nie alleine gelassen. Für jede Frage war und ist er offen und hilft durch eine nicht sol leichte Zeit nicht den Mut zu verlieren. Von meiner Seite könnte ich noch mehr positives berichten. Wenn man so eine Krankheit durchstehen muß, ist Herr Renniger die richtige Adresse."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als Patient wünscht man sich so einen Arzt, kompetent und sehr fachkundig

Diagnose im Novemer 2018 Prostatakarzinom bösartig! Sehr positiv war/ist die Kommunikation zwischen Arzt und Patient in patienten verständlicher Sprache. Dr. Renninger konnte zuhören und erklären, daß man anschließend genug Entscheidungsmöglichkeit für die Operationstechnik hatte. Von der OP über Reha und die 1/4 jährliche PSA Nachsorge bis heute, kann ich diese Praxis mit vertrauenswürdigen Arzt und den angenehmen zuvorkommenden Mitarbeitern bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2019

Gut und Kompetenter Arzt und alle sehr freundlich ist zu empfehlejedeHininallen

Sehr guter Eindruck in allen Bereichen"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Sehr kompetenter Arzt, freundliches hilfsbereites Personal

Sehr guter kompetenter Arzt samt Team. Bei verbalem Angriff durch einen Patienten, ruhig aber bestimmt reagiert... Meine Hochachtung für die Mitarbeiterinnen u.den Doc.."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter und freundlicher Arzt

Als beste Ärzte wurden mal scherzhaft genannt: Dr. Fröhlich, Dr. Ruhe und Dr. Diät.:-) Leuchtet ein! Dr. Renninger gehört für mich jedenfalls unbestritten zum Kreis der besten Ärzte. In Tübingen und weit um Tübingen herum! Kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Leider bin ich erst im letzten Jahr nach einer Krebsoperation zu ihm in die Praxis gekommen. Auf eine Empfehlung hin, für die ich dankbar bin. Was mir sofort gefallen hat : Seine freundliche, kompetente und zugewandte Art. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, auch für ein Gespräch. Was ich unter anderem wohltuend fand; dass er offensichtlich auch Humor hat, dass man mit ihm auch mal lachen kann. Das ist doch eigentlich in jeder Lebenssituation wichtig!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Renninger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Renninger.
lange Wartezeit in Praxis