Top-Städte in Baden-Württemberg

Herr Börner

Benjamin Börner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Beim Kupferhammer 9, 72070 Tübingen

Wie Sie meiner Beschreibung ausgewählter Leistungen entnehmen können, konzentriert sich unser Zentrum vorrangig auf Maßnahmen der zellulären Reorganisationsmedizin unter Beachtung aller kausalen gesundheitlichen Zusammenhänge beim einzelnen Patienten. Diesen Ansatz vertreten wir auf höchstem Niveau und unter permanenter Einbindung aktuellster medizinischer Erkenntnisse und Forschungsresultate.

Was unsere diagnostische und behandlerische Herangehensweise vor diesem Hintergrund so einzigartig macht, ist das authentische, verankerte Wissen, das meine Frau und ich vor allem durch tiefgründige Selbsterfahrung erworben haben. Wir geben grundsätzlich und ausschließlich nur das als Therapieschema an unsere Patienten weiter, was wir aus vollster Überzeugung vertreten können und was bei uns selber bereits zu den gewünschten Durchbrüchen führte. Diese erlernten und mit der eigenen Handschrift versehenen therapeutischen Methoden sind zur effektiven Grundlage sämtlicher Leistungen unseres Zentrums für Integrative Medizin geworden.

• Integrative Medizin

In diesem Sinn verstehen wir uns als fachlich kundige und starke Partner, die Menschen bei Einschränkungen und Störungen der Gesundheit an einen Punkt begleiten, von dem aus sie ihr Wohlbefinden, ihre Leistungskraft und ihre Lebensqualität wieder sehr viel besser aus eigener Hand fördern können. Dafür sind wir offen, einfühlsam, respektvoll und initiativ im Einsatz. Denn Integrative Medizin hat unserer Meinung nach viel mit persönlicher Integrität zu tun. Dazu gehört es nicht nur, medizinische Verfahren zu erlernen, sondern auch kontinuierlich kritisch zu hinterfragen. So ist es uns gelungen, aus Medizin und Quantenphysik auch unter Einbindung psychotherapeutischer Integrationsverfahren und moderner Spiritualität ein hochwirksames Therapieschema zu entwickeln, von dem auch Sie profitieren können.

>> Erfahren Sie mehr über uns

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Informationen

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Börner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Börner.

Meine Bilder

Mein Video