Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Renner
Herr Renner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Renner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Renner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tübingen (Stand 06/2019)

Kai Renner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Orthomolekulare Medizin
Akupunktur
Darmsanierung

Liebe Interessentin, lieber Interessent,
hallo und herzlich willkommen in unserer Naturheilpraxis in Tübingen. Mein Name ist Kai Renner, ich bin Heilpraktiker seit 2010. Ich habe mich hauptsächlich auf die Behandlung von chronischen Erkrankungen spezialisiert und behandle diese mit klassischer Homöopathie in Kombination mit hochdosierten Vitaminen und Mineralstoffen (Orthomolekulare Therapie). Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der modernen Laboranalytik ...

In meiner Tübinger Naturheilpraxis unterstütze ich Sie mit meinem umfangreichen Wissen und erstelle aus meinem Spektrum an Methoden einen individuellen Therapieplan für Sie. Welches Verfahren in Ihrem Fall am besten geeignet ist, entscheide ich gemeinsam mit Ihnen nach einer gründlichen Anamnese und diagnostischen Verfahren wie der Labordiagnose. Sie möchten mehr erfahren? Auf jameda habe ich meine Schwerpunkte für Sie aufgelistet, aber natürlich ...

1. Homöopathie
  2. Akupunktur
  3. Augendiagnose

Die Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer ist für Sie da, wenn Sie sich für eine Darmsanierung, eine Infusions-Therapie oder eine Manuelle Therapie interessieren. Bei allen Behandlungen geht es darum, den Menschen als Ganzes zu erfassen und die Beschwerden auf sanfte Art und Weise nachhaltig zu lindern. Kommen Sie in meine Sprechstunde, um mich kennenzulernen, oder informieren Sie sich zunächst auf jameda über mein Leistungsspektrum.

1. Anamnese
  2. Labordiagnostik
  3. Pathophysiognomik
  4. Untersuchung

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Renner

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Erfahrener Therapeut

Herr Renner nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch die Lebensumstände des Patienten, was ich von Ärzten im Allgemeinen leider nicht sagen kann. Ich fühlte mich ernst genommen und in guten Händen. Dank seiner Therapie und seinen empfohlenen Arzneien habe ich mein jahrelanges Magen-Darm-Problem gut im Griff. Ich werde mich auch in Zukunft an ihn wenden."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2019, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Heilpraktiker .

Ich bin sehr Dankbar das ich bei Herr Renner in Behandlung bin . Es hat sich in kurzer Zeit vieles bei mir verändert / gebessert . Herr Renner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau , selbst wenn ich zwischen den Terminen eine Frage hatte oder etwas unklar war , habe ich immer sofort eine Antwort bekommen . Die Stimmung war immer sehr entspannt und freundlich . Ich kann Herr Renner nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, viel dazu gelernt und erfolgreiche Behandlung meiner Allergien

Endlich hat sich mal jemand Zeit für mich genommen! Hatte jahrelang mit schweren Allergien zu kämpfen und jetzt in diesem Jahr ist nichts mehr davon zu merken. Manchmal kommt es mir noch vor wie ein kleines Wunder. Vielen Dank Herr Renner für die gewonnene Lebensqualität und die vielen Tips."  Mehr

Kommentar von Herr Renner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte.  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Kennenlerngespräch und erster Termin

Herr Renner hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für das Kennenlern-Telefonat und auch während unseres ersten Termins. Er hat mir viele Dinge erklärt und mich auf vieles hingewiesen, das ich bisher nicht wusste. Ich hatte also nicht das Gefühl, dass ich unter Druck bin, sondern dass er sich viel Zeit dafür nimmt, mir zu helfen."  Mehr

Kommentar von Herr Renner

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen!  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente und ganzheitliche Behandlung

Ich habe Herrn Renner stets als kompetenten Heilpraktiker erlebt, der versucht, Krankheitsbilder aus ganzheitlichen Gesichtspunkten zu analysieren und zu therapieren. Zudem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und durch seine Empathie und Aufklärung stets für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!"  Mehr

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, mich zu bewerten.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Renner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Renner.

Zum Thema „Heilkräuter” am 13.10.2019

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Dr. med. Xiaoyun Liang

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. med. Xiaoyun Liang interessante ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2019
von Dr. med. Xiaoyun Liang