Kai Renner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Renner

Kai Renner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Tübingen

09.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kreisrunder Haarausfall am Bart

Durch die Behandlung bei Herr Renner fühle ich mich deutlich wohler und fitter in meinem Körper, zudem wachsen meine Haare wieder.

Ich kann Herr Renner sehr empfehlen, da er sich Zeit nimmt für seine Patienten, immer erreichbar ist und alles ausführlich erklärt.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Kommentar von Herrn Renner am 16.03.2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte.

01.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erfahrener Therapeut, gute Beratung und sehr gute Therapie!

Nach fast 5 Jahren chronischer Darmbeschwerden und endloser Ärzteodyssee habe ich nach nur knapp 5 Monaten Therapie die meisten Symptome besiegt. Vor einem halben Jahr noch wäre das für mich undenkbar gewesen. Und ich denke nach abgeschlossener Therapie wird auch der kleine Rest an Symptomen, die noch da sind, besiegt sein.

Herr Renner packt nicht nur das Problem an der Wurzel sondern kümmert sich auch um alles was durch die jahrelangen Beschwerden in Mitleidenschaft geraten ist. Das ist nur möglich da er sich viel Zeit nimmt und wirklich alles hinterfragt. Auch wenn sich zwischen den Terminen Fragen ergeben kann man sich jederzeit per E-Mail oder telefonisch melden.

Ich kann und werde Herr Renner auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Renner am 02.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen meiner Patienten bedeuten mir sehr viel und motivieren mich dazu, jeden Tag mein Bestes zu geben, um Menschen zu helfen.

19.08.2019 • gesetzlich versichert

Erfahrener Therapeut

Herr Renner nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch die Lebensumstände des Patienten,

was ich von Ärzten im Allgemeinen leider nicht sagen kann.

Ich fühlte mich ernst genommen und in guten Händen.

Dank seiner Therapie und seinen empfohlenen Arzneien habe ich mein jahrelanges Magen-Darm-Problem gut im Griff.

Ich werde mich auch in Zukunft an ihn wenden.

09.08.2019 • Alter: unter 30

Toller Heilpraktiker .

Ich bin sehr Dankbar das ich bei Herr Renner in Behandlung bin .

Es hat sich in kurzer Zeit vieles bei mir verändert / gebessert .

Herr Renner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau , selbst wenn ich zwischen den Terminen eine Frage hatte oder etwas unklar war , habe ich immer sofort eine Antwort bekommen . Die Stimmung war immer sehr entspannt und freundlich .

Ich kann Herr Renner nur weiterempfehlen !

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Beratung, viel dazu gelernt und erfolgreiche Behandlung meiner Allergien

Endlich hat sich mal jemand Zeit für mich genommen! Hatte jahrelang mit schweren Allergien zu kämpfen und jetzt in diesem Jahr ist nichts mehr davon zu merken. Manchmal kommt es mir noch vor wie ein kleines Wunder. Vielen Dank Herr Renner für die gewonnene Lebensqualität und die vielen Tips.

Kommentar von Herrn Renner am 12.07.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte.

Letzte Aktualisierung22.12.2020

Kai Renner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?