Portraitbild-Option für Premium-Kunden

07071/606-0

BG Klinik Tübingen Querschnittzentrum

Fachabteilung, Wirbelsäulenchirurgie, Rehabilitationsmedizin, Orthopädie

Schnarrenbergstr. 9572076 Tübingen
BG Klinik Tübingen Querschnittzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

14.01.2022

Top Ärzte / Top Team / Simple the Best!

Die BG UniversitätsklinikTü zählt in Germany zu einem der besten Verbundsysteme, dass durch bester med. Forschung + Top Lehrstuhl seines Gleichen sucht. Diese Tübinger BG Klinik zählt zu den weltweit Besten. Besonders als Querschnitt Patient bin ich Herrn PD Dr med A.Badke, Frau Dr med Klipphahn und Herrn Dr med Christopher Baron außerordentlich dankbar! Was Besseres gibt es nicht! Note 1+++ Gott schütze Sie alle! Liebe Grüße Xxxxx

15.01.2018
5,6

Die Ärzte halten sich nicht an die verabredeten Absprachen zu Beginn der Reha

Im großen und ganzen kann ich nur sagen das ich von dieser Klinik zu tiefst enttäuscht bin, da es bei mir in 5 Wochen nur eine Verschlechterung ergeben hat. Geholfen haben mir die Ärzte nicht die intensive Reha war eine Quälerei und kein Erfolg ausser mich auf 60mg Opiate zu setzten und sonst nichts. Nichts von dem was beim Eingangsgespräch vereinbart wurde, wurde vorgenommen.

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,8

Reha im Krankenhaus

Diese Reha ist in einem Krankenhaus und verläuft so als wäre man frisch operiert und müsste die 3 Wochen im Krankenhaus verbringen, man geht halb gesund rein und kommt voll krank raus!

Betten und Nachttische sind verrostet, Klinik ist nicht sauber, liegt an der Hauptstraße mit viel Lärm, Ärzte sind schlecht und unerfahren, Essen ist wenig, versalzen und schlecht. Rehaprogramm mit ständigen Pausen inzwischen und nicht rational verteilt. Manche Terapeuten sind unfreundlich, brutal und zu neugierig!

Letzte Aktualisierung16.12.2020