Tuncay Tuncer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sandöschstr. 1, Friedrichshafen

Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über mich und meine Tätigkeit als ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer Andere

Ich wurde an der Leiste operiert. Herr Tuncer hat sich vorbildlich um mich gekümmert, sowohl bei der Voruntersuchung als auch bei der Nachbetreuung. Am Abend nach der OP hat er sich telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Während der ca. 3-wöchigen Heilungsphase ist er auf alle meine, teilweise übertriebenen, Sorgen geduldig und freundlich eingegangen. Auch während der OP sind er und die Artzthelferinnen überaus fürsorglich und zuvorkommend gewesen. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer Andere

Ich habe mir bei Dr. Tuncay Tuncer meinen Leistenbruch operieren lassen und kann nur empfehlen wenn Sie nicht im KKH landen wollen.
Der gute Besprechung vor der OP, die professionelle Betreuung nach der OP. Sogar
Am OP Tag, habe ich Abends von Dr Tuncer ein Anruf bekommen und ich konnte ihn immer während der Heilung process immer schreiben und bekomme ich an den Tag ein Antwort es war sehr hilfreich. Alles was er gesagt hat, hat auch gestimmt. Hat mir den Eindruck dass Dr. Tuncer sein Beruf sehr beherrscht und Fall mir was passieren würde, dann wieder gerne bei Dr. Tuncer. Und am Schluss, an das gesamte Praxisteam vielen dank für ihren Arbeit.

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Hatte eine Lipom Entfernung. Sehr profesionelles Team, alle freundlich und gut strukturiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen.

Sehr netter und kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich habe mir bei Dr. Tuncay Tuncer meinen Nabelbruch operieren lassen und kann nur sehr Gutes berichten.
Die freundliche Begrüßung am Empfang, die nette und professionelle Betreuung im OP Vorraum, die tolle Versorgung im Aufwachraum und das Begleiten zum Abholfahrzeug. Von der OP selbst habe ich nichts mitbekommen, das Ergebnis ist aber top. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Nabelbruch OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich wurde von meinem Hausarzt an Dr. Tuncer wegen eines Leistenbruch überwiesen. Schon das erste Gespräch verlief in einer so lockeren Atmosphäre, aber auch geprägt von einer sehr hohen fachlichen Kompetenz. Dr. Tuncer ist ein sehr empatischer Arzt, der sich auf meinen eigenen Humor eingelassen hat. Heute nun wurde die OP durchgeführt. Angefangen vom Telefonat zur Terminabsprache, über das Vorgespräch, das Narkosegespräch bis zur Versorgung im Aufwachraum bin ich so extrem positiv überrascht, alle, Sprechstundehilfe, OP-Schwestern sowie Dr. Tuncer selbst haben mir ein solch sicheres Gefühl gegeben, dass ich in Ruhe einschlafen konnte. Über das Ergebnis kann ich noch nichts sagen, bin aber komplett schmerzfrei.

Danke an das gesamte Praxisteam und ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Bei weiteren Beschwerden in der Richtung der Praxisschwerpunkte werde ich mich nur noch hier behandeln lassen.

Danke und schöne Feiertage

Leistenbruch, Klasse rundum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Herr Tuncer, nimmt sich genügend Zeit, geht auf mich als Patient individuell ein, wirkt sehr kompetent und schaftt eine vertrauensvolle Atmosphäre. Für den Anästhesisten, Herrn Craß gilt dies ohne Einschränung ebenso. Die Praxis ist gut organisiert, auch hier herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Leistenbruch, bestens versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Herr Tuncer und seine Praxis wurden mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich aufgrund einer selbst gestellten Verdachtsdiagnose einer Leistenhernie auf der Suche nach einem entsprechenden Fachmann war. Ich erhielt problemlos einen zeitnahen Termin, an dem Herr Tuncer den Verdacht bestätigte und mir seinen Behandlungsvorschlag erläuterte. Das Gespräch mit ihm war für mich sehr hilfreich und beruhigend. In der Zeit bis zum OP-Termin hätte ich mich bei Zweifeln, Ängsten oder Fragen weiterhin jederzeit an ihn wenden können, was aber nach der sehr guten Aufklärung überhaupt nicht nötig war - dennoch ein beruhigendes Gefühl.

Die ambulante Operation verlief problemlos und in einer sehr angenehmen, von hoher Menschlichkeit und Empathie geprägten, Atmosphäre. Von den Vorbereitungen bis zur Entlassung aus dem Aufwachraum hatte ich stets das Gefühl in den allerbesten Händen zu sein. Am Abend des Operationstags hat sich Herr Tuncer telefonisch nach meinem Befinden erkundigt. Am darauffolgenden Tag erfolgte ein erster Verbandwechsel sowie die Entfernung der Drainage, eine Woche später dann die Entfernung des Fadens.
Als äusserst bemerkenswert ist neben Herrn Tuncers hoher Professionalität und angenehmer Persönlichkeit auch das Praxismanagement hervorzuheben:
Trotz sehr hoher Patientenfrequentierung gelang es dem Praxisteam stets, Wartezeiten kurz zu halten und mir als Patienten gegenüber Ruhe und familiäre Freundlichkeit auszustrahlen.

Zur Parkplatzsituation möchte ich anmerken, dass ich aufgrund der recht zentralen Lage auch nicht mit üppigen Parkmöglichkeiten gerechnet habe. Es existieren öffentliche Parkplätze in der Nähe. Ein kurzes Halten vor der Praxis, z.B. zur Abholung nach der Operation, war für meine Begleiter immer problemlos möglich.

Natürlich hätte ich gerne auf den Leistenbruch verzichtet, möchte es aber als einen Glücksfall bezeichnen, dass ich an Herrn Tuncer und seine Praxis geraten bin. Ihm und seiner Praxis-Crew gilt meine Hochachtung!

Erstklassige Behandlung bei angenehmer, menschlicher Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

ERGÄNZUNG:
ich gehe seit anfang der woche wieder arbeiten (3 wochen nach leistenbruch op), bin absolut schmerzfrei, kann meinen alltag wieder allein bewältigen und auch im geschäft bin ich wieder einsatzfähig. die nachuntersuchung inkl. fäden ziehen war auch wieder von einer höflich-freundlichen atmosphäre geprägt.

danke nochmal dr. tuncer und dem gesamten praxisteam

PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Meine Operation war wegen meinem Leistenbruch. Ich wurde sehr gut beraten. Der ganze OP Verlauf war super. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedanke mich nochmals hiermit beim Dr. Tuncer und seinem Team!

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt und ein tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Herr Dr. Tuncer hat bei mir zwei Leistenbrüche diagnostiziert, die von ihm ambulant operiert wurden. Ich war beide Male mit dem kompletten Ablauf hochzufrieden. Treffsichere Diagnose, vertrauenswürdige Aufklärung, alle Fragen wurden ausführlich und freundlich besprochen. Bei der Vorbereitung der Operationen fühlte ich mich bei dem ganzen OP-Team rundum gut aufgehoben und betreut. Auch die Nachsorge war professionell und kompetent. Der Heilungsverlauf war unproblematisch und das Ergebnis absolut zufriedenstellend. Hervorzuheben ist auch das sehr freundliche und zugewandte Praxisteam, das für eine reibungslose Organisation sorgte. Ich kann Herrn Dr. Tuncer und sein Team nur wärmstens empfehlen!

Kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert