Dr. med. Ruxandra Boit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Absolute Katastrophe! Ich wurden in Rekordzeit abgearbeitet und es wurd sich keine Zeit für mich genommen. Außerdem wurden die Beschwerden verharmlost und dann abgewimmelt. Eine richtige Diagnose bekam ich nicht, nur Dinge gesagt, die schon bekannt sind. Nach drei Besuchen war ich genauso unwissend wie am Anfang.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Boit schon mein Sohn wurde schon als Kleinkind erfolgreich gelasert ohne Narben.
Ich kann sie nur weiter empfehlen .
Weiter so Frau Dr. Boit

Beste haurärztin ever!!!! Frau Dr. Boit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

In nur sechs Monaten schon der vierte Arzt Wechsel, der letzte sprach kaum Deutsch und wollte mein Medikament Isogalen auf einen Schlag absetzen, ohne jeglichen Bluttest. Die gesamte Gemeinschaftspraxis kann nicht empfohlen werden.

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Die bisherigen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Mein erster Eindruck ist mehr als positiv. Die Ärztin nahm sich Zeit und gab Erklärungen ab, ohne sich hinter medizinischen Fachausdrücken zu verstehen. Besonders auffallend war ihr laufender Blickkontakt während der Anamnese und Behandlung.
Hoffe, dass ihre Schlussfolgerungen und die gerade begonnene Behandlung Erfolg zeigt und meine jahrelangen gesundheitlichen Probleme bald ein Ende habe.

Allergie vs. Neurodermitis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Sehr schlecht! Wir waren nicht zufrieden!
Es wurde eine Fehldiagnose bei meiner 17 jährigen Tochter gestellt. Sie hatte Skabies! Und keine ALLERGIE!
Wir wurden leider nicht ernst genommen und die Ärztin hörte meiner Tochter nicht einmal zu!
Wirklich schade.

Dr. med. Ruxandra Boit

Es tut mir leid, dass Sie in unserer Praxis nicht zufrieden waren. Ich war aber NICHT Ihre behandelnde Ärztin (sondern eine meiner Kolleginne), nicht destotrotz möchte ich dazu Stellung nehmen. Krätze ist eine Erkrankung mit Milben, die wie Neurodermitis durch Juckreiz und Hautflechten gekennzeichnet ist und daher meistens wie Neurodermitis aussieht. 2-3 Milben auf der Haut reichen aus, um die Hautflechte auszulösen. Die Milben selbst sind mikroskopisch klein und daher auch nur im Mikroskop erkennbar. In Deutschland ist Krätze als Hauterkrankung sehr selten, nimmt mittlerweile aber wieder zu. Es tut uns Leid, sollten wir bei Ihnen eine Krätze nicht direkt erkannt haben. Auch unser Team besteht aus Menschen, die Fehlentscheidungen treffen können, hierfür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, aber gerade die Krätze wird weiterhin eine diagnostische Herausforderung für den Hautarzt bleiben.

Unfassbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich hatte eine sehr schlechte haut. Als alles noch halb so schlimm war hatte mich diese magersüchtige ärztin total schlecht beraten twilweise anmerkungen gemacht ich könnte mein gesicht nicht richtig waschen. Ahja. Dann als ein jah später aller richtig schlimm war meinte sie ohje wie schlimm warum sibd sie nicht schon früher gekommen. Und ich nur so...ähhh bist du behindert??? Naja, zeit und geld und nerven wurden in die behandlung investiert und jetzt habe ich unschöne narben.

Dr. med. Ruxandra Boit

Dass man Ihnen in unserer Praxis nicht geholfen hat bedauere ich sehr. Ich muss jedoch richtig stellen, dass es sich um eine Verwechslung handelt, sie waren nämlich NICHT meine Patientin. Ich bin 1,67 m groß und wiege 68 kg (schon seit Jahren!!), bin also weit entfernt von einer Magersucht!!

kämpfe noch jahre danach mit folgen der inkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Frau Dr. Boit hat mich um die Augen herum gelasert zwecks kosmetischer Behandlung. Ihre Kollegin hat dies zuvor ebenfalls gemacht (nicht Frau Dr. Schuh) und die Wunde nach dem Lasern genäht. Die genähte Wunde ist enorm schnell verheilt und hat keine Narben hinterlassen. Leider ist das kosmetische Problem dann wieder gekommen. Frau Dr Boit hat die zweite Behandlung unternommen - ohne Nähen. Folge: doppelt so lange Wundheilung und tiefe Narben. Und das bei Selbstzahlen. Ich rate ab!

Lasern mit Narben - darauf ist Verlass • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Mehrere Muttermale entfernt in Sekundenschnelle, keine Beratung zur Wundversorgung, jetzt unschöne Narben, sndere Ärzte beraten viel besser. Habe mitbekommen, wie man an der Rezeption eine sehr alte Dame richtig laut angeschrien hat, als sie etwas fragen wollte. Unmöglich, inkompetent und unfreundlich noch dazu - nie wieder!

Wie beim Metzger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich ging zu dieser Ärztin auf Empfehlung einer Freundin. Es war super, ich wurde schon lange nicht so gründlich untersucht. Die Laserbehandlung von ein paar Alterserscheinungen an meiner Haut war einwandfrei!

sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ruxandra Boit und Barbara Lenze-Schuh

Ich fühle mich dort sehr gut behandelt. Als einizige Hautarztpraxis im weiten Umkreis ist es klar, dass es mal zu Wartezeiten kommen kann. Wenn ich einen dringenden Termin brauchte, habe ich den auch immer bekommen! Außerdem haben die sehr arbeitnehmerfreundliche Sprechstundenzeiten.

Kompetente Ärzte und ein nettes Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert