Dr. med. Dr. med. dent. Leonide Staatsberger

Zahnärztin mehr

Tuttlingen 1 Adresse

Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin
Donaustr. 52-56, Tuttlingen

Dr. med. Dr. med. dent. Leonide Staatsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Frau Staatsberger ist die letzte, von der ich mich je wieder behandeln lassen würde. Für mein dafürhalten geht es ihr ausschließlich darum, Patienten maximal auszunutzen.Ich war vor einigen Wochen in der Praxis in Behandlung, weil ein Stück Zahn abgebrochen war. Der Zahn wurde von einem Mann gezogen. Beim Kontrolltermin kam dann plötzlich Frau Staatsbürger mit einer Röntgenaufnahme von den Zähnen, die mehrere Jahre alt war. Sie erklärte, dass dringend eine Zahnfleischbehandlung notwendig sei. Sie veranlasste auch noch einen Bakteriennachweis, der von der Kasse zwar nicht bezahlt würde, aber dennoch notwendig sei. Für die Zahnfleischbehandlung wurde ein zweiter Termin vereinbart. Bei diesem zweiten Termin erklärte sie plötzlich, dass zwei Eckzähne, die jedoch jeweils unter einer Brücke standen, gezogen werden müssten. Von Zahnfleischbehandlung war keine Rede mehr. Es wurde auch überhaupt nicht darüber gesprochen welche welche Maßnahmen aus der Bakterien Untersuchung abzuleiten wären. Da dies alles nicht zueinander passte, vereinbaren ich einen Termin für den folgenden Tag bei einem anderen Zahnarzt. Dieser erstellte ein aktuelles Röntgenbild zu den Zähnen und erklärte das grundsätzlich alles im grünen Bereich sei. Von einer dringenden Zahnfleischbehandlung und von Zahnentfernung war überhaupt keine Rede. Auf meine Frage was denn eine bakterielle Untersuchung der Mundflora bringen soll, antwortete er, Bakterien sind immer im Mund. Es lassen sich immer welche nachweisen, von daher macht eine bakterielle Untersuchung der Mundflora nur Sinn wenn hartnäckige Entzündungen im Rachenraum vorliegen, was bei mir aber nicht der Fall ist. Meine Schlussfolgerung aus diesem Erleben: Nie mehr Frau Staatsbürger.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Schnelle Terminvergabe, in Notfällen auch kurzfristig, kurze Wartezeiten, mein behandelnder Arzt ist super nett, kompetent und einfühlsam. Beim Eingriff wird einem genau erklärt was als nächstes passiert und warum.

Alles Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Sehr Katastrophal holen Sie sich eine 2. Meinung bei einem Zahnarzt ein! Vorallem wenn es heißt man hat anscheinend ein Loch im Zahn und Vorallem wenn man dies fast bei jedem Termin hört seeehr schlimm!!! Wenn man schmerzen während der Behandlung hat macht sie einfach weiter!

Katastrophale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Ich kam mit Schmerzen und ging mit Schmerzen. Die Betroffene Stelle würde nicht behandelt, nach zwei Wochen warte Zeit wurde die Stelle behandelt und trotzdem noch Schmerzen. Eine Füllung rausgefallen da sie nicht mit UV behandelt wurde und eine teils abgebrochen 120 € für nichts.

Füllung nach einem Halben Jahr rausgefallen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Heute bin ich ohne Termin zur Praxis gegangen da mein Sohn seit längerem Zahnschmerzen hatte und dennoch wurde ich freundlich aufgenommen.
War die Tage bei zwei Zahnärztinnen&beide haben so einen Film geschoben aufgrund einer Betäubung. Mein Sohn natürlich hat geweint&deshalb haben die ihn nicht behandelt.Fr.Dr.Staatsberger hat es OHNE Betäubung und ruck zuck geschafft meinen sohn zu behandeln mit bravour &Erfahrung.ich war so überrascht wie super sie das tat und zugleich perfekte Arbeit.Danke!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit lässt sich unsere Familie von Frau Dr. Staatsberger behandeln und wir sind mehr als zufrieden. Egal ob Implantate, Wurzelbehandlungen, Füllungen oder eine schlichte Kontrollen, wir fühlten und fühlen uns stets wohl und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden gewesen. Das Team ist sehr nett und die Praxis modern ausgestattet. Kann diese Praxis wärmstens weiterempfehlen!

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

ich habe sehr gosse zahn schmerzen gehabt und sie hat mich operiert
auf diese ärtzin lasse ich nichts ankommen .
so eine ärtzin gibts nicht noch mal

Tolle Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Habe bei der Frau Dr. 3 Zähne füllen lassen. Einer ist ok die anderen zwei nicht. Bei einem hatte ich schmerzen wenn ich süßes gegessen habe und diese habe ich jetzt wieder da. Die andere Füllung wurde nicht gut gemacht, sodass ich beim Essen leichte schmerzen habe. Sie ist sehr freundlich und ruhig nimmt sich auch Zeit für den Patienten und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Alles im ganzen sehr gut nur leider Ihre Arbeit hat mich nicht so überzeugt, schade.

Sehr freundliche aber nicht so gute Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leonide Staatsberger Zahnärztin

Kann ganz toll spritzen. Arbeitet schnell und ruhig.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert