Gesa Ruff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gesa Ruff?

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw Andere

Hab mehrere Zahnhalsfüllungen anbringen lassen. Frau Ruff war sehr kompetent und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl das sie genau weiß was sie tut. Auf meine Fragen ist sie super eingegangen und konnte alles beantworten. Zusätzlich punktet sie mit Sympathie und Einfühlungsvermögen. Gibt absolut nichts zu bemängeln und kann sie nur weiterempfehlen!

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Da ich eine Zahnprotese benötigt habe, war ich des öfteren bei Frau Ruff in Behandlung.
Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Frau Ruff hat es geschafft, dass ich gerne wieder lache und stolz meine Zähne zeige. Desweiteren hat es Frau Ruff mit Ihrer freundlichen, sympatischen Art geschafft, dass ich in meinem gesetzten Alter die Ängste vor Zahnbehandlungen verloren habe.
Frau Ruff bewegt sich fachlich auf höchsten Niveau und ist an Kompetenz nicht zu übertreffen.

Ein großes Dankeschön dafür!!

Hervorragende Zahnärztin - fachlich und menschlich höchstes Niveau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Schäfer und Svenja Mazuw

Nun bin ich der Erste mit einer Bewertung!

Frau Gesa Ruff ist eine junge hervorragende Zahnärztin mit einem freundlichen Team. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten obwohl ich ohne Termin gekommen bin. Da ich früher Angstpatient gewesen bin, ist man das erste Mal immer skeptisch. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Freundlichkeit und Kompetenz, sowie Sympathie und Einfühlungsvermögen führen zur Tiefenentspannung und zu einem entsprechenden Vertrauen.
Ein großes Kompliment verbunden mit einem entsprechenden Dankeschön. Weiter so!
Ich komme gerne wieder. Auch zum Zahnarzt!

Hervorragende Zahnärztin - freundlich, kompetent, sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert