Dr. med. dent. Mirjam Frech

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Frech

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Nelkenstr. 178532 Tuttlingen
Sind Sie Dr. med. dent. Mirjam Frech?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Oliver Müller und Mirjam Frech

Dr. Frech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Tuttlingen

Dr. Frech ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Tuttlingen

18.01.2022

Klasse Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Termine auch kurzfristig möglich. Keine wesentlichen Wartezeiten im Wartezimmer. Wir sind sehr froh so eine tolle Zahnärztin zu haben.

18.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

2021 alles Top, heute Flop. Folgetermin wurde nicht erfasst !

2021 war ich zum ersten mal bei Frau Dr. Frech und war sehr zufrieden. Für Januar 2022 habe ich den Folgetermin vereinbart der dann wohl nicht erfasst wurde. Es passieren überall Fehler aber man hat sich nicht besonders bemüht um eine Lösung zu finden. Hin und Rückfahrt 20 Kilometer umsonst.

23.01.2020

Super ärztin

Super behandlung. Ich hatte früher immer angst vor dem zahnarzt aber sie nimmt die angst

02.07.2018

Tolle Zahnärztin

Bin 52 und seit 6 Jahren bei Fr. Dr. Frech. Hatte davor immer Angst und bin dann Jahrelang nicht zum Zahnarzt. Dementsprechend war der Zustand meiner Zähne. Fr. Dr. Frech hat mir die Angst genommen und die Zähne soweit wie möglich saniert oder entfernt. Jetzt gehe ich regelmäßig und bin so froh endlich in guten Händen zu sein.

20.01.2018

Einfach nur perfekt

Seit 10 Jahren bin ich bei Fr Dr. Frech in Behandlung und sehr zufrieden. Die Behandlung war immer schmerzfrei, sogar die Spritze ist nicht zu spüren. Die Beratung ist sehr ausführlich und sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Dr. med. dent. Mirjam Frech bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?