Dr. med. Nicholas McArthur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein Knie-Operation

Einen Termin habe ich direkt online gebucht. Nach einer ersten Untersuchung wurde endlich die Ursache meiner Schmerzen festgestellt. Dr. McArthur hat sich der Sache ernsthaft angenommen. Bei jeder Untersuchung fragt er nach, ob ich noch Fragen habe, ob ich weitere Erklärungen benötige, was er noch für mich tun kann. Ich habe immer den Eindruck ernst genommen zu werden, mein Anliegen steht im Mittelpunkt und es wird aktiv nach einer Lösung gesucht. Ich wünschte mir, es gäbe noch weitere Ärzte, die ihre Patienten so ernst nehmen würden wie Dr. Nicholas McArthur. Meine OP war übrigens ein voller Erfolg und ich hoffe, in kürzester Zeit wieder Sport treiben zu können.
Ich möchte an dieser Stelle auch die sympathische Betreuung der Assistent*innen der Praxis hervorheben, zu jeder Zeit hilfsbereit und charmant, professionell und effizient. Eine sehr gut geführte Praxis, chapeau.
Xxxxx

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Sehr angenehme und ausführliche Betreuung durch Dr. McArthur. Beratung zu konservativen Massnahmen, statt zu schnellen Eingriffen.
Guter Behandlungserfolg.

Transparent und Konservativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Dr. McArthur hat mich erfolgreich am Knie operiert. Die Beratung vor der OP war hilfreich und verständlich. Die Durchführung der Operation war zügig und professionell, so wie man sich das vorstellt. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Nach Schmerzen in beiden Händen verbunden mit Kribbeln und Schwellungen beider Hände hat Dr. Mc Arthur eine ausführliche Diagnostik durchgeführt und die rechte Hand aufgrund des Carpaltunnelsyndroms operiert. Ich musste nicht lange auf den Termin warten. Nach guter Aufklärung zur OP wurde ich am 05.05.22 von Dr. MC Arthur operiert. Die Betreuung vor, während und nach der OP war sehr aufmerksam, das Personal war jederzeit ansprechbar Dr. MC Arthur war nach der OP für alle Fragen da.

Sehr kompetenter Facharzt mit gut organisiertem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Nachdem Massage, Strom, Spritzen, etc. alles nicht ausreichend war, ich zudem an unheilbarem Zungengrundkrebs erkrankt bin, war mein Vorschlag nun auch med.Cannabis zur Schmerzreduzierung auszuprobieren.
Bin Dr. Nicolas McArthur sehr dankbar, dass er nicht (wie zumeist) auf stärkeren Chemische Mittel (Morphium etc.) bestanden hat, sonder sich die Mühe gemacht hat, nun med. Cannabis zu verordnen.
Nicht nur der Mathematik des Gesundheitssystems zu folgen, sondern insbesondere die Individualität des Einzelnen in seiner Besonderheit zu betrachten ist eine besondere Stärke von Dr.McArthur.
Grazie, grazie mille.
Xxxxx

Schmerztherapie HWS Bandscheibe + • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich mich nach einer Verletzung im Training an die Praxis gewandt und musste somit eingeschoben werden. Das Praxisteam war sehr freundlich und ich musste auch nicht allzu lange warten. Von der ärztlichen Untersuchung war ich allerdings eher erschüttert. Ich hatte weder das Gefühl ernst genommen, noch ordentlich untersucht zu werden, so wenig Interesse ist mir noch nie untergekommen. Daher kann ich die Empfehlung, die man mir hier gab, leider nicht bestätigen.

Dr. med. Nicholas McArthur

Sehr geehrte(r) PatientIn,

Danke für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer unseren Service in der Praxis zu verbessern. Ihre Bewertung wurde aber vor ca. 18 Monate nach dem Ihrem angeblichen Besuch abgegeben. Dadurch können wir Sie nicht als Patient in unserer Praxis zuordnen.

Gerne können Sie mit uns direkt Kontakt aufnehmen um das Problem zu besprechen.

Beste Grüße

Nicholas McArthur

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Voll Knie Prothese links , 9.11. 21 im Krankenhaus Wolfratshausen.
Dr. McArthur hat mich selber operiert. Er kam jeden Tag zur Kontrolle persönlich auch am Wochenende! Op ist gut gelaufen . Kann nach 14 Tagen Knie fast voll belasten. Auch die Nachuntersuchungen in der Praxis sind top ! Heute kommen die Klammern raus.
Werde Update schreiben in ein paar Wochen.
Ich persönlich kann Dr . McArthur empfehlen .
Danke

Sehr kompetenter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich habe wegen Knieproblemen die Praxis aufgesucht, Herr Dr. McArthur hat mir mit Hyaluronspritzen schnell und effektiv geholfen. Ich habe im Verlauf der bisherigen Behandlung wegen einer Gonarthrose die Praxis mehrfach aufsuchen müssen, sowohl Dr. Arthur als auch die Mitarbeiterinnen sind darauf bedacht, die vereinbarten Zeiten für die Behandlung oder Untersuchung einzuhalten. Nach meinen Erfahrungen kann ich die Praxis und insb. Herrn Dr . McArtur nur vorbehaltlos empfehlen.

Sehr guter Arzt, mit ausgesprochen freundlichem Praxispersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich habe 24 Stunden mit einem Bandscheibenvorfall flach gelegen, konnte nicht aufstehen. Herr Dr. McArthur kam 2 Stunden nach Anruf und ist geblieben bis ich wieder stehen konnte. Ohne Stress, freundlich und behilfsam. Vielen herzlichen Dank Herr Dokter.

ein supernetter arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich hatte sehr starke Schulterschmerzen. Nach Ausschöpfung sämtlicher konservativen Behandlungsmethoden, habe ich mich für eine Schulter-OP entschlossen. Die Aufklärung über die OP war super, sowie die umfangreiche Nachbehandlung. Die OP war ein voller Erfolg! Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei bewegen. Die Nachsorge war hervorragend. Ich wurde hier von Herrn Dr. McArthur und seinem Praxisteam sehr unterstützt. Seine Freundlichkeit und unaufgeregt Art, auch die seines Teams, ist prima.