Dr. med. Sita Eckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Durch Unsicherheit bei der Diagnose wurde mein Vertrauen reduziert. Wartezeiten in der Praxis teilweise unzumutbar.

kein Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. E. und immer sehr zufrieden.Sie hat viele Therapieansätze parat,gern auch homöopathisch,Akupuntur,physikalische Maßnahmen, bis hin zu guten alten Hausmitteln.Sie weiß aber auch genau, wann dies alles nicht mehr ausreicht, und eine OP nötig wird. Ich bin dankbar für diese menschliche,aufmerksame,tolle Ärztin.
Danke nochmals an dieser Stelle an sie, und natürlich ihr gesamtes Praxisteam!!Weiter so!

Orthopädin meines Vertrauens seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Termin war schnell zu bekommen, Wartezeit bleibt nicht aus. Diagnose wurde gestellt, doch sie schob viel auf psychische Ursachen. Ich habe mich nicht wohlgefühlt, eine Ärztin des Vertrauens ist sie für mich nicht. Wir haben alle die Praxis gewechselt. Es gibt weitaus bessere Orthopäden, die sehr gut aufklären. Daumen nach unten, nicht zu empfehlen!

Keine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich war wegen Bandscheibenproblemen bei Fr. Dr. Eckstein. Musste leider schon mehrmals feststellen, dass die Auswertung des Befundes nur in eine Richtung kommuniziert wurde. Das heißt noch mehr Sport machen, wie ich ohnehin schon sehr aktiv bin. Schade. Habe die Praxis anfänglich besser eingeschätzt. Habe mir mittlerweile einen anderen Orthopäden gesucht.

leider unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Frau Dr. Eckstein ist wunderbar, nimmt sich die nätige Zeit und kennt Heilmethoden die helfen. Allerdings ist das Team absolut überlastet.

Beste Orthopädiepraxis in dee Gegend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

frau dr. nimmt sich zeit und will nicht sofort operieren - fand ich klasse

bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich suchte Frau Dr. Eckstein wegen anhaltend starken Schmerzen im Bereich des Ischias-Nerven auf. Sie diagnostizierte nach kurzem abtasten und schmerzhaften drücken auf den Nerv eine Blockade links. Einen Bandscheibenvorfall schloss sie mit Sicherheit aus. Leider wurden die Schmerzen nicht besser und ich bekam einen Termin fürs MRT. Dabei sah man deutlich zwei Bandscheibenvorfälle. Ich bin enttäuscht über diese Fehldiagnose, die Frau Dr. Eckstein gestellt hat und kann sie leider nicht empfehlen.

Leider eine Fehldiagnoae • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Ich wurde erstmals von Fr. Dr. EcksteIn behandelt. Ich wurde gut aufgeklärt und meine Probleme wurden ernst genommen. Zur weiteren Abklärung wurde ich zum MRT geschickt.
Bisher war ich häufiger bei ihrem Praxispartner Dr. Krüger. Beide Ärzte sind sehr zu empfehlen!
Auch die Helferinnen sind höflich und freundlich!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Eine sehr mitfühlende und kompetente Ärztin. Sie diagnostiziert sofort richtig und informiert verständlich. Konservative Behandlung TOP! Vertrauensvoll !

Kompetent und Vertrauenswürdig. Empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Nicholas McArthur und Sita Eckstein

Fr. Dr. Eckstein macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr hilfsbereit und äußerst nett.
Sie hat Verständnis dafür, wenn man sich nicht zu häufig röntgen lassen möchte. Sie erklärt die Erkrankungen und Zusammenhänge verständlich und ganzheitlich.
Einziges Manko sind die langen Wartezeiten, was sich jedoch schon gebessert hat.

Ärztin und Helferinnen sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben