Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Gabor Madarassy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08061 9..... Nummer anzeigen

Dr. med. Gabor Madarassy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08061 90..... Nummer anzeigen
08061 903..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik Bad Aibling Harthausen Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie


Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling

Andere Leistungen


Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling



Kolbermoorer Str. 72, Bad Aibling

Schön Klinik MVZ Bad Aibling

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Gábor Madarassy, ich bin ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserem Wirbelsäulenzentrum sind wir ein erfahrenes Team von Neurochirurgen und Orthopäden und arbeiten einfach wie bei kompletten Krankheitsbilder...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Behandlungsspektrum im Überblick:

Bandscheibenvorfall
Chronische Schmerzen
Osteochondrose...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • seit 2021 Oberarzt Schön Klinik Bad Aibling Harthausen Wirbelsäulenzentrum
  • 2020 - 2021 Oberarzt Benedictus Krankenhaus Tutzing Wirbelsäulenzentrum
  • 2015 - 2019 Leitender Arzt Klinik Sulingen Sektion Wirbelsäulenchirurgie
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Ungarisch (Magyar),
  • Englisch (English)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schön Klinik MVZ Bad Aibling

Ich kann Herrn Mardarassy nur empfehlen. Hat bei mir eine Spinalkanalstenose LWS 3-4 und 4-5 operiert. Sehr gute Arbeit gemacht und immer ein offenes Ohr für Fragen und Sorgen gehabt. Kam auch täglich selbst zur Visite.
Das einzige Negative in der Klinik war für mich das MVZ. Hier sollte man sich die Frage stellen, ob diese Damen dort tragbar sind! Als erste Anlaufstelle sollten in meinen Augen freundliche Leute dort sitzen. Ich wurde hier belogen, was für mich gar nicht geht.

Herr Madarassy ist sehr nett, einfühlsam, kompetent und fachlich top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen