Dr. Viola Hirschvogel

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hirschvogel

Zahnärztin

Lindemannstr. 1382327 Tutzing

Wir freuen uns, Sie auf der jameda-Seite unserer Zahnarztpraxis Dr. Viola Hirschvogel in Tutzing am Starnberger See begrüßen zu dürfen.

Die Bedürfnisse unserer Patienten stehen in unserer Praxis in der Lindemannstr. 13 im Vordergrund: Wir bieten Ihnen im Zentrum von Tutzing moderne Zahnmedizin und ein harmonisches, professionelles Team. Ein persönliches Gespräch steht am Anfang, bei dem wir Ihre Wünsche erfahren und Sie ausführlich und individuell beraten können.

Um Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, stehen Ihnen ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Tengelmann-Center in Tutzing zur Verfügung. Unsere vollklimatisierte Zahnarztpraxis ist bequem über einen Lift zu erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis in Tutzing am Starnberger See.

Ihre
Dr. Viola Hirschvogel

Zahnarztpraxis Dr. Viola Hirschvogel

Ihr Wohlbefinden und Ihre Zahngesundheit liegen uns am Herzen. Wir behandeln Sie nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und mit modernsten Methoden. Unsere Röntgengeräte sind digital, Sie sind also einer 70 bis 90 Prozent geringeren Strahlenbelastung ausgesetzt als bei herkömmlichen Röntgengeräten – und das Bild ist ohne Verzögerung sofort verfügbar. Schwerpunktmäßig behandeln wir Sie in unserer Praxis in den Bereichen Ästhetische Zahnheilkunde, Füllungstherapie und Funktionsdiagnostik. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an uns!

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Füllungstherapie

• Funktionsdiagnostik

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Füllungstherapie

• Funktionsdiagnostik

Zahnarztpraxis Dr. Viola Hirschvogel

Natürlich stehen wir Ihnen auch für sämtliche andere Bereiche der Zahnmedizin zur Seite, Prophylaxe und Parodontitis-Behandlungen bilden die Basis für gesunde Zähne. Auch Kinder sind bei uns herzlich willkommen, wir nehmen ihnen gerne die Angst vorm Zahnarztbesuch.

• Kinderbehandlung

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich wieder eine kompetente Zahnärztin gefunden!

Nachdem vor einigen Jahren mein Zahnarzt in Rente ging, hab ich keine richtig gute Praxis mehr gefunden und war schließlich zwei Jahre gar nicht mehr beim Zahnarzt. Dann wurde mir Frau Dr. Hirschvogel empfohlen, und jetzt passt das wieder! Zeimal im Jahr zur Zahnreinigung. Alles sehr kompetent und professionell. Nach 25 Jahren war ein Gold-Inlay fällig zum Austausch. Auch das wurde zügig, perfekt und professionell zu einem angemessenen Preis erledigt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Terminvergabe klappt reibungslos und es gibt so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis. Alles sehr perfekt!

Bewertung vom 02.05.2019

Die beste Zahnärztin, bei der ich je war

Frau Dr. Hirschvogel verzichtet auf Unnötiges, und das, was sie macht, macht sie äußerst umsichtig und behutsam. Ich hatte davor noch nie eine schmerzfreie Zahnreinigung, dachte eigentlich, so etwas gibt es nicht. Doch ich würde eines Besseren belehrt. Und mit ihrer fröhlichen Art nimmt sie einem auch noch den Rest Angst. Jederzeit wieder, unbedingt empfehlenswert!

Bewertung vom 23.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

erneute Bewertung

Frau Dr. Hirschvogel rekonstruierte mir am 22.01.2016 eine am Tag zuvor abgebrochene Ecke eines vorderen Schneidezahns.

Ich war Frau Dr. Hirschvogel und ihrem sehr freundlichen Team extrem dankbar und glücklich, so rasch einen Termin bekommen zu haben. Die Atmposphäre in der Praxis war top, ebenso das ästhetische Ergebnis; dementsprechend fiel meine gerechtfertigt positive Bewertung seinerzeit aus.

Am 27.01.2016 lag die Rechnung von Frau Dr. Hirschvogel im Briefkasten meiner 500km entfernten Heimatadresse. Diese hatte ich noch am selben Tag überwiesen.

Am 28.01.2016 brach das rekonstruierte Teilstück wieder ab :-( Shit happens.

Am selben Tag ging ich in Behandlung meiner Zahnärztin am Heimatort. Der Zahn ist bis heute perfekt - und die Rechnung meiner Zahnärztin am Heimatort war um € 70,00 günstiger :-))

Frau Dr. Hirschvogel bin ich trotzdem sehr dankbar, wünsche ihr und ihrem Team viel Erfolg und sende alle guten Wünsche an den geliebten Starnberger See.

Bewertung vom 18.01.2019

Klare Weiterempfohlung!

Eine super organisierte Praxis, kompetente Zahnärztin und professionelles Team. Man bekommt zeitnah Termine und man kommt sofort dran. Die gründlichste und vorsichtigste Zahnreinigung, die ich jemals hatte!

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetente Zahnärztin

Sehr nette kompetente Zahnärztin nach kompletten Wechsel des Personal wieder kompetente Mitarbeiter

War zeitweise schwierig bzw unsicher die Termine die vergeben wurden

Nun alles wieder top !!! Kann man nur empfehlen !!!!

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung