N. Henninger Krankengymnastik-Praxis
Bruchsaler Str. 5, Ubstadt-Weiher

N. Henninger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie N. Henninger?

Standort: N. Henninger Krankengymnastik-Praxis

Sehr kompetente und freundliche Physiotherapeuten, die immer auf die jeweiligen Belange der Patienten eingehen.
Ich komme nun schon seit fünfzehn Jahren in diese Praxis und fühle mich dort gut betreut.

Sehr kompetente Pysiotherapeuten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: N. Henninger Krankengymnastik-Praxis

Ich war mehrfach dort zur Behandlung meiner schmerzenden Handgelenke und Arme. Der Therapeut zeigte mir abwechslungsreiche Übungen, und wir erarbeiteten gemeinsam einen Übungsplan für zuhause. Die Therapie schlug sehr gut an und ich war bald beschwerdefrei. Wenn die Beschwerden wieder auftauchen, mache ich meine erlernten Übungen und sehr bald sind die Schmerzen weg. Der Therapeut war Immer sehr freundlich, informativ und motivierend. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Behandlung, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: N. Henninger Krankengymnastik-Praxis

Für meine erste Krankengymnastik hatte ich einen Termin um 09.30 Uhr. Als ich reinkam sass niemand an der Rezeption. So um 09.40 Uhr gingen zwei Mitarbeiter an mir einfach so vorbei ohne guten Morgen oder sonstwas zu sagen und zu fragen. Als das zweite Mal ein Therapeut an mir vorbei ging fragte ich ihn, wie es eigentlich weitergeht (09.40 Uhr). Er schaute in eine Liste und sagte mir, dass eine Kollegin für mich zuständig wäre. Kurz darauf ging an mir eine dritte Mitarbeiterin an mir vorbei, setzte sich auf die Terasse rauchte gemütlich eine Zigarette und telefonierte. Wie sich herausstelle war diese Frau eigentlich für meine Gymnastik zustädnig. So ca. gegen 09.55 Uhr, kam sie auf mich zu und sagte, ich solle mitkommen ohne dass sie sich vorher oder nachher für die Verspätung oder für das Rauchen und Telefonieren entschuldigt hat. Außerdem wollte ich mich nicht von voller Rauch stinkigen Fingern berrühren lassen. Vorher Händewaschen war nicht.
Ich finde es eine Frechheit, vor den Augen eines Patienten zu rauchen und zu telefonieren, sich nicht mal dafür entschuldigen und den Patienten dadurch 25 Minuten einfach warten lassen.
Ich lies mich dann nicht behandeln und verlangte mein Rezept zurück.
Ein Privatpatient

So was habe ich noch nie erlebt!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten