Dr. med. dent. Tristan Schiele

Minimal Invasive Füllungstherspie
minimal invasive parodontale Behandlung
Entspannungsschienen Therapie
Bohren mit Laser und kinetischer Energie

es freut uns sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Ubstadt-Weiher informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Fachgebiete: Wir sind auf Implantologie, Endodontologie,Parodontologie und Laserzahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen uns zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an uns wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Ihr Dr. Tristan M. W. Schiele

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor, auf die wir uns spezialisiert haben: Implantologie, Endodontologie,Parodontologie und Laserzahnmedizin liegen uns besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Ubstadt-Weiher besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Endodontologie

Implantologen · in Ubstadt-Weiher
Zahnärzte für Angstpatienten · in Ubstadt-Weiher
Alle Heilberufler · in Ubstadt-Weiher

15.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Nach zahlreichen Zahnarztwechseln bin ich aufgrund einer persönlichen Empfehlung zu Dr. Schiele gegangen. Dabei hatte ich ein spezifisches Zahnproblem, das die vorherigen Zahnärzte allesamt nicht langfristig in den Griff bekamen. Dr. Schiele konnte umgehend das Problem identifizieren und hat den entsprechenden Zahn kompetent behandelt. Ich fühle mich rundum wohl und gut behandelt, obwohl ich zuvor wirklich sehr ungern zum Zahnarzt bin. Das ganze Team ist immer freundlich. Die Wartezeiten sind angemessen und werden immer gering gehalten. Die Kommunikation und die Behandlung stimmen. Beim Zahnarzt war ich oft unzufrieden, aber in dieser Praxis hatte ich noch nie einen Anlass, irgendwas zu kritisieren.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionell und kompetent! Äußerst empfehlenswert!

Sehr kompetentes und freundliches Team. Insbesondere auch für nicht alltägliche Probleme sehr zu empfehlen.

23.03.2020 • Alter: über 50

Beste Zahnbehandlung - Note 1

Die Praxis genießt mein vollstes Vertrauen, ohne Wenn und Aber

26.11.2019

Superkompetente Zahnärzte, fantastisch organisierte Praxis, tolles Team!!!

Seit vielen Jahren bin ich (74) bei Dr.Schiele Patientin, und wirklich jede Behandlung war tadellos und von max. Erfolg gekrönt. Egal welches Zahnproblem auftaucht: Mein Vertrauen in beide Zahnärzte ist sehr groß, jeder Handgriff sitzt, man bekommt jede Frage beantwortet, jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt, und Angst entsteht dadurch erst gar nicht bzw. wird einem sofort genommen.

Das ganze Team ist supertüchtig und nett noch dazu, alle Abläufe sind bestens organisiert.

DANKE !!!

21.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlicher, zugewandter und fachlich kompetenter Zahnarzt

Diese Bewertung bezieht sich auf beide Zahnährzte in der Praxis. Ihre unaufgeregte, zugewandte Art nebst fachlicher Kompetenz macht die Dres. Schiele zu den idealen Kinderzahnärzten. Wir kamen zuerst nach einem kleinen Unfall mit unserem damals 5 jährigen Sohn in die Praxis und wurden (trotz nur einem Arzt vor Ort und vollem Terminplan) sofort behandelt. Auch bei einem weiteren Termin stellte sich heraus, dass die ruhige, zugewandte und unaufgeregte Betreuung Stil des Hauses ist. Unser Sohn hat jedenfalls keine Angst vorm Zahnarzt und wir sind sehr zufrieden.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung11.12.2019