Dr. med. Udo Alexander Vielsmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Günzstr. 5, Regensburg

Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich sehr dass Sie sich für mich und meine Tätigkeit in der Venen-Fachpraxis Regensburg i...

Bei Venenproblemen und ästhetischen Fragestellungen stehe ich Ihnen in der Venen-Fachpraxis mit Rat und Tat zur Verfügung. Durch meine Ausbildung z...

In der Venen-Fachpraxis Regensburg erstelle ich ein individuelles Behandlungskonzept für Sie das auf Ihre Anliegen maßgeschneidert ist. Zum Behandl...

Fotos

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier Allgemeine Sprechstunde

Noch nie wurde ich von einem Arzt so erniedrigend und derart respektlos behandelt. Auf meine höflichen Fragen bekam ich scharfe Antworten in lautstarkem Ton, so dass ich mich zusammen reissen musste nicht in Tränen auszubrechen. Fühlte mich wie ein kleines Kind. Das ist eine äußerst unschöne Art mit älteren Patienten umzugehen.

Ich bin immer wieder zur Routineunersuchung bei Dr. Vielsmeier gewesen. Er ist für mich persönlich einer der freudlichsten und absolut empfehlenswerten Ärzten. Fachlich kompetent und vor allem sehr menschlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt gründlich/verständlich. Er ist empathisch und geht mit Patienten respektvoll um. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn jedem empfehlen.
Auch die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeit ist kurz. Rundum zufrieden. VIELEN DANK.

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Dr. Vielsmeier hat sich sehr viel Zeit für meine Beschreibung der Beschwerden genommen und ich habe eine umfangreiche Aufklärung sowie Untersuchung erfahren.
Ich habe mich in dieser Praxis sehr wohl und verstanden gefühlt. Herzlichen Dank dafür!

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Herr Dr. Vielsmeier hat meinen venösen und arteriellen Status mit sehr guter Fachkompetenz abgeklärt.
Meine Besenreiservarizen wurden mit größter Genauigkeit und Sorgfalt verödet und ich bin mit dem Behandlungsergebnis optimal zufrieden.
Ich habe mich bei Dr. Vielsmeier und seinem Praxisteam sehr gut betreut gefühlt und werde weitere
Behandlungen sehr gerne in Anspruch nehmen.

Verödungstherapie Besenreiservarizen mit größter Fachkompetenz durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und verständlich. Sehr gute Resultate.
Die Praxis ist gut organisiert und die Mitarbeiter freundlich. Man muss nicht lange auf einen Termin warten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und der Operation. Dr. Vielsmeier ist ein netter und kompetenter Arzt, geht mit den Patienten sehr respektvoll um. Klärt bei einem Patientengespräch verständlich und gründlich auf und nimmt sich für seine Patienten Zeit. Top Arzt, kann den Besuch in die Praxis definitiv weiterempfehlen!

Kompetenter und ein sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Ich schreibe nie Bewertungen aber muss nun doch eine schreiben. Besser kann man das hier nicht machen. Ich bin super zufrieden und würde jederzeit wieder hier hingehen und jedem empfehlen seine Venenbehandlung hier zu machen. Besser kann man das einfach nicht machen und ich wüsste nicht wie ich mich noch mehr aufgehoben fühlen könnte.
Super Arbeit.
Dankeschön

Besser kann man das nicht machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Sehr freundliche Aufnahme durch das Praxisteam. Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung.
Fühlte mich bei diesem Arzt von Anfang an gut aufgehoben. War wegen einer Thrombose im Bein in Behandlung. Sorgfältige Untersuchung ohne Zeitdruck, Genaue Erklärung des Krankheitsbildes in verständlichen Worten. Weiterführende Behandlung mit ständiger Kontrolle des Verlaufes. Kann diese Arztpraxis mit gutem Gewissen sehr empfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Kurze Wartezeit in der Praxis, freundliche Behandlung, jederzeit eine Empfehlung

Standort: Dres. Guido Lengfellner und Udo Alexander Vielsmeier

Nach jahrelanger Suche und lästigen Beschwerden was meine Thrombose Erkrankung verursacht hat,habe einen Arzt gefunden,der sich gründlich mit meinem Problemen befasst,nicht auf die Uhr Geschaut hat(ich hab sehr viel seine Zeit in Anspruch genommen).Es ist mir endlich geholfen worden,meine Venen durchgecheckt und Vorsorge empfohlen.Da ich Privat Patin bin-war ich sehr überrascht,dass ich eine den Leistungen entsprechende Rechnung erhalten habe.
Bin sehr sehr Dankbar und werde weiter empfehlen.

Endlich den Perfekten Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert