Dr. med. Udo Andreas Zikeli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Andreas Zikeli?

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Bisher dachte ich, daß ich mit meiner unerträglichen Migräne irgendwie leben muß und bin zu Dr.Zikeli, weil die Praxis einfach gut zu erreichen war. Nach zwei Jahren Migräne-Behandlung bin ich zuversichtlich. Weg ist die M. noch lange nicht aber es läßt sich inzwischen besser damit leben. Ich kann gut arbeiten und habe wieder sowas wie Freizeitgestaltung. Bin echt gespannt ob noch mehr geht.

Migräne und Besserung in Sicht :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Ich bin zufällig, durch eine Freundin, auf Dr Zikeli aufmerksam geworden. Ich hatte vom ersten Moment an ein tolles Gefühl. Er ist warmherzig, aufmerksam und nimmt sich Zeit für mich.

Nur die Sprechstundenhelferininen sind mir ein Graus. Ich mag nie wirklich gerne anrufen. Und wenn Dr Zikeli im Urlaub ist wird man vom "Vertreter" herablassend" im Gang abgefertigt.
Vereinbarung mit Dr Zikeli werden mit Absicht ignoriert. Das sieht nach Mobbing aus. Ich weiß, was das ist...
Dennoch: 100*Zikeli

Dr Zikeli ist Gold wert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Dr. Zikeli ist ein hervorragender Arzt welcher die Probleme der Patienten ernst nimmt und sich sehr viel Mühe gibt gerade wenn es um seltene wenig bekannte Krankheiten geht. Mittlerweile kommen aus ganz Bayern Betroffene zu ihm. Danke das wir Sie gefunden haben

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!! Nimmt sich auf sehr empathische Weise Zeit für d. Patienten

toller Arzt!! weiter so..!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Dr. Zikeli war der erste Arzt, der mich und meine Beschwerden ernst genommen hat, jedenfalls die neurologischen. Rückenschmerzen und RLS sind eben leider nicht sehr sexy und werden oft mit "mehr Bewegung" abgetan.
Dr. Zikeli hat zugehört, nachgefragt, auch andere Aspekte entdeckt, die mir noch gar nicht bewusst waren, und letztlich die Behandlung vorgeschlagen, die was bringt.

Unglaublich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Es ist sehr selten geworden, dass sich ein Arzt Zeit nimmt für seine Patienten und deren Anliegen. Herr Dr. Zikeli ist immer ruhig und sehr freundlich, nimmt die Beschwerden ernst und seine Behandlung ist erfolgreich. Ein Arzt, dem ich jedem bedingungslos empfehlen kann.

Sehr fachkompetenter Neurologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Wir waren heute mit und für meine Mutter beim dr. Zikeli.. ich war bisher bei einigen Neurologen und muss wirklich sagen, noch nie.. in bisher keinem Bereich, habe ich so einen Liebevollen Arzt kennengelernt.. er ist so fürsorglich, nimmt sich Zeit für jemanden, kläet super auf und wirkt null genervt. Er hat das Kopftuch meiner Mutter sehr respektiert, hat alles versucht, damit sich meine Mutter wohl und verstanden fühlt. Ich bin wirklich zufrieden, nach al den Enttäuschungen bisher ist er top

So einen Arzt muss man einfach kennenlernen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Bei Dr Zikeli handelt es sich um eine der wenigen Ausnahmen der Ärzteschaft. Er war äußerst kompetent,nahm sich überraschend viel Zeit und konnte mir gut helfen. Besonders überrascht hat mich ein Behandlungsangebot aus der alternativ Medizin. Er akkupunktierte mich erfolgreich.
Ich war sehr zufrieden! Dr Zikeli ist in Zukunft der Neurologe meines Vertrauens! Vielen Dank

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Der Arzt ist super, nur das Sprechstundenpersonal lässt viele Wünsche offen. Unhöflich, einmal geht was, dann geht es plötzlich nicht mehr. Jeder macht und sagt hier was anderes. Schade, dass die Praxis durch das Sprechstundenpersonal so den guten Ruf der Ärzte wieder einbüßt.

Sehr netter, verständnisvoller Arzt, nimmt sich Zeit, wirkt sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Mechthild Walther Stephan Henschel u.w.

Dr. Zikeli ist ein sehr netter Arzt, der zuhört und einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Man fasst schnell vertrauen. Bekommt ausser dem Medikamenten auch Alternativen angeboten. Ich habe ihn immer sehr freundlich und ruhig erlebt. Man kann ihn einfach nur weiterempfehlen!!!

Sehr empathischer und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben