Praxis

Udo Froneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Zauberhände.
Egal ob ich Wieder mal Nacken oder Rückenschmerzen habe Herr Froneberg hilft mir zeitnah und kompetent.
Er weiß was er tut und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mittlerweile geht der halbe Betrieb zu ihm. Einfach nur super und meine Nummer 1.

Mein Heilpraktiker des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Ich habe (mittlerweile) einen diagnostizierten dreifachen Bandscheibenvorfall (MRT). Doch bevor ich zum MRT kam, kam ich zum Glück vorher an Herrn Froneberg. Er hat ohne MRT den Vorfall auch so erkannt und mir schnell und kompetent geholfen. Ich hatte und habe noch starke Schmerzen und konnt kaum Laufen. Herr Froneberg hat geholfen, die Schmerzen zu lindern und mich wieder halbwegs auf die Beine zu bringen. Aber den Rest schaffen wir auch auch, nicht wahr, Herr Froneberg. DANKE!

Kompetente und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Ich bin wirklich froh, in diese Praxis empfohlen zu sein. Wie schon bereits andere Patienten erwähnten, rennt man von Orthopäden, zu Physiotherapeuten und selbst Osteopathen können einem nicht helfen und verschwenden nur unsere Zeit.

Ich bin bereits das 5. Mal in 5 Jahren bei ihm in Behandlung aufgrund Hüft- und Schulterschmerzen, nach einer Sitzung sind alle Blockaden gelöst und der Schmerz weg.

Danke Herr Froneberg, ich bin froh sie gefunden zu haben.

Hr. Froneberg ist einfach der „Arzt“ der Stunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Freundlich ,interessiert, zugewandt, kann gut zuhören, keine Wartezeiten, Behandlung wirksam, auch wenn konventionelle Ärzte weitere Behandlung als aussichtslos abgeschlossen haben.
Inzwischen gehe ich 1x im Jahr zur "Inspektion" in die Praxis.

Behandlung nach Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Nach vielen Versuchen mit Orthopäden, Physiotherapeuten und Osteopathen haben wir hier den richtigen Mann gefunden.
Er kann zwar nicht zaubern, aber er kann viel und macht vieles richtig. Wir, meine Frau und ich und mehrere Bekannte sind sehr zufrieden.
Man muss nicht zu lange auf einen Termin warten, man wird aber auch nicht immer wieder zu einem neuen Termin bestellt.

Endlich der Richtige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Herr Froneberg geniesst mein vollstes Vertrauen. Der Patient wird als Ganzes gesehen und mit seinen speziellen Heilmethoden ist man gut aufgehoben. Ich durfte bereits seine Fähigkeiten in der Nervenreflextherapie am Fuss sowie der manuellen Neurotherapie geniessen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar, genauso wie Herr Froneberg selbst. Herzlichen Dank

selten so gut aufgehoben gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxiszentrum Vaalser Straße Praxis Udo Froneberg Heilpraktiker

Udo Froneberg hat meinen Mann aus - bereits 7 Wochen andauernden - Rückenschmerzen herausgeholt. Er verfügt über eine sehr breit gefächerte Fachkenntnis und ist spezialisiert auf die Manuelle Neurotherapie und Nervenreflextherapie. Oft sind nur wenige Sitzungen nötig und die Beschwerden reduzieren sich oder verschwinden. Die Fußpunkte geben Herrn Froneberg Auskunft darüber, "wo es noch klemmt" im Rücken.
Vor vielen Jahren hat er meinen über 70 jährigen Schwiegervater aus 2 übereinander sitzenden Bandscheibenvorfällen herausgeholt.
Daher sind wir nach dem einem längeren Urlaub mit "Rücken", wie der Rheinländer so schön sagt, zielstrebig zu Herrn Froneberg, der mit ca. 8-10 Sitzungen eine mittlerweile ein Jahr andauernde Stabilisierung des muskulär-skelettalen-Systems erreicht hat. Deshalb so "viele Sitzungen", weil das muskuläre System schon festgehalten hatte.

Phantatische Methode • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich