Praxis Dr.med. Udo Horak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Prenzlauer Allee 88, Prenzlauer Berg, Berlin

Dr. med. Udo Horak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Horak?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Udo Horak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Horak hat mir gut zugehört und mir den Weg gezeigt wie ich meine Probleme angehen kann. Und genau das erwarte ich. Es hat mir sehr weiter geholfen.

Vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Horak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er ist freundlich, solange man nichts in Frage stellt. Er versucht mit seinen Büchern und der teuren Einrichtung zu blenden, hat aber weder Interesse noch Ahnung von dem was er tut. Sicher einer der schlechtesten Therapeuten - ich habe die Therapie abgebrochen. Er ist nett bis man die Probestunden durch hat und hat danach kein Interesse mehr, sondern schaut nur auf die Uhr im Bücherregal... Er hat vor mir häufig herablassend über andere Patienten gesprochen und gelacht, weil z.T. so lustige Sachen in der Therapie erzählt werden. Ich möchte nicht, dass er sich über meine Probleme auch so vor anderen lustig macht, daher habe ich die Therapie beendet und darf mich jetzt nicht mehr bei ihm melden - mindestens 6 Monate. Ich bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben und werde zukünftig nicht den erst besten Platz nehmen, sondern lieber warten.

Arrogant und ohne Engagement. Kein Wunder das so schnell Termine verfügbar sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Horak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Horak hat ein großes Einfühlungsvermögen. Ich konnte zu ihm schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Er hat mir sehr weitergeholfen.

Sehr versierter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Horak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Horak hat mein Vertrauen gebrochen. Mein Gefühl ist, dass er selbst Psychotherapie braucht.

Diesen Arzt empfehle ich nicht weiter !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben