Udo Krug muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Zeisigwaldstr. 80, Yorckgebiet, Chemnitz

Rodaer Dorfstr. 28, Roda, Frohburg

Dr. med. Udo Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zeisigwaldstr. 80, Chemnitz

Rodaer Dorfstr. 28, Frohburg

Zeisigwaldstr. 80, Chemnitz

Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil! Gemeinsam mit meinem Praxisteam möchte ich Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie dass...

Die Basis einer guten Behandlung ist noch immer ein ungestörtes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Deshalb nehme ich mir ausreichend Z...

Hier erhalten Sie einen Einblick in mein weiteres Leistungsspektrum. Bei Fragen schauen Sie bitte nicht davor mich anzurufen. Ich freue mic...

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich möchte mich für den erfolgreichen operativen Eingriff ganz herzlich bei Dr. Krug und seinem Team bedanken. Durch sein sehr gutes Fachwissen und seine menschliche Art kann ich wieder Laufen!

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr Krug hat meine HWS Operation gemacht. Er ist sehr professional und hat den Prozess deutlich und ausführlich erklärt. Ich bin eine Ausländerin und er gab mir voll Respekt. Der Praxis ist angenehm und die Schwersten sind sehr nett und hilfreich. Dr Krug hat erstaunliche Präzision als Chirurg. Vielen Dank Dr Krug für die Respect und Hilfe. Es ist nicht so einfach zu finden, einen Arzt, der einem Patienten mit chronischen Schmerzen helfen kann.

Vom Hausarzt, dem Orthopäden und einigen Patienten, wurde mir Dr. Krug als einer der besten Neurochirurgen empfohlen. Dr. Krug ist in der Tat ein Arzt, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er ist dem Patienten zugewandt, kann sehr gut erklären, aber auch zuhören. Durch sein offenes Wesen und die Ruhe, die er ausstrahlt, hatte ich sofort Vertrauen zu ihm.
Die Aufklärung zum Krankheitsbild und zur möglichen Operation war sehr detailliert. Er beantwortete jede Frage und hat mir dadurch meine Entscheidung für die OP leicht gemacht. (Meine Diagnose: Spinalkanalstenose im LWS-Bereich) Die OP am 22. 08. 2023 war ein voller Erfolg. Die durch die Stenose verursachten Probleme waren verschwunden und ich konnte sofort wieder schmerzfrei laufen.
Meine positive Einschätzung wird durch das freundliche und kompetente Team in der Praxis abgerundet. Ich kam zum ersten Termin und fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Alles in allem kann ich Dr. Krug mit seinem Team zu 100 % weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Krug ist sehr schnell mit op und schöpft nicht alle notwendigen Möglichkeiten der konservativen Behandlung aus. HWS Bandscheibenvorfall nach op noch schlechter und schmerzen noch schlimmer .
OP liegt mehr als 5 Monate zurück . Behandlung im Bethanien Chemnitz nicht gut . Es wundert mich wo die ganzen guten Bewertungen her kommen , den ich bin da wohl nicht der einzige der das Problem hat .

Ich möchte noch mal darauf hinweisen dass das meine persönliche Meinung ist .

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Sehr kompetente , freundliche Behandlung durch das gesamte Team. Dr. Krug zeichnet sich durch eine ganzheitliche Behandlungssicht auf das Krankenbild aus. Meine HWS -Beschwerden haben sich zunehmend verbessert.

Zuverlässig, freundlich und kompetent schon mehr als zwei Jahrzehnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Ich glaube, Dr. Krug ist einer der Besten die wir in chemnitz haben, nach der OP HWS sind meine schlimmen.Schmerzen.verschwunden,.....idanke, danke, danke

Ich kann nur Danke sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Bei meinem ersten Besuch unterhielt ich mich mit einer Patientin auf dem Parkplatz, ich hörte nur hohe Töne des Lobes, aber ich bilde mir mein eigenes Bild. Nach einigen Terminen , ich war seit fast 20 Jahren fast nie schmerzfrei -Austherapiert- wurde mir gesagt! Einen Wunderheiler gibt es nicht , jedoch einen super Therapeuten, welcher mit den Hightech Medizin und gezielter Anwendung mir helfen konnte. Durch die Behandlung mit der neusten Stoßwellen- Therapie, welche kein Vergleich zur herkömmlichen Methode darstellt habe ich wieder ein deutlich verbesserten Bewegungsablauf.
Wenn unser Auto nach einer Reparatur der Verschleißteile wie neu fährt, so fühle ich mich, oder ein Fahrrad bei dem die Kette geölt wurde.
Ich kann diese Therapie nur jeden empfehlen, mein Alltag ist um ein vielfaches schöner geworden.
Wer das Gefühl der Hilflosigkeit kennt, sollte es ausprobieren, es lohnt sich!

Glücklich und Zufriedenheit zurück gewonnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Hallo, liebes Team, meine Tochter ist seit einiger Zeit bei Ihnen in Behandlung, nachdem sie ewig von Arzt zu Arzt gerannt ist. Dr. Krug war der erste Arzt , der sich richtig Zeitgenommen hat für sie und ihre Probleme. Sie ist nun regelmäßig bei Ihnen ud ich wollte einfach mal Danke sagen. Meine Tochter kommt jedes Mal glücklich vom Behandlungstermin , auch wenn sie dafür bezahlen muss. Ihr wird zugehört, ihr wird geholfen und ich bin wahnsinnig glücklich darüber! Ich danke Ihnen ganz sehr dafür ! Besonders Schwester Christine... bei Ihnen wird der Patient wirklich als Mensch wahrgenommen und seine Probleme werden gehört. Ich wünschte , es gäbe mehr Ärzte und Schwestern wie Sie !!! Danke und ein weiter so, Sie machen Menschen glücklich und mich als Mama ganz sehr !

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Ein Arzt, wie man ihn sich als Patient wünscht. Die Erklärungen zum Krankheitsbild und die Aufklärung waren sehr detailliert und dem Patienten zugewandt. Ebenfalls möchte ich das freundliche und kompetente Team hervorheben.

Kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Krug Facharzt für Neurochirurgie

Aufgrund der Wartezeit und Mithilfe der Orthopädin waren meine Beschwerden schon wesentlich besser.
Dennoch muss ich sagen Herr Dr Krug hat sich Zeit für mich genommen und sehr gut aufgeklärt was man heutzutage kaum noch hat.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben