Praxis

centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie
Elisabethenstr. 5, Darmstadt

Udo Wälther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Elisabethenstr. 5, Darmstadt

centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie



Elisabethenstr. 5, Darmstadt

centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie



Elisabethenstr. 5, Darmstadt

centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie



Elisabethenstr. 5, Darmstadt

centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie

Mit dieser physiotherapeutischen Praxis war ich sehr zufrieden. Die Praxis selbst ist sehr schön, angenehm, sauber und modern ausgestattet. Die Behandlung erfolgte immer in einem abgeschlossenen Behandlungsraum. Ich musste nie länger als maximal 5 Minuten warten, wenn ich einen Termin hatte, kam also zügig dran. Vor Behandlungsbeginn fragte Herr Wälther genau nach und ich bekam den Eindruck, dass die Behandlung genau auf das Problem ausgerichtet war. Nach Abschluss der Behandlung hatte sich mein Befinden deutlich gebessert und ich bekam entsprechende Übungen mit, mit denen ich zuhause weiter arbeiten kann und die ich als sehr wirksam empfinde. Herrn Wälther selbst habe ich als absolut kompetent, kenntnisreich, einfühlsam und freundlich erlebt. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und kann die Praxis sehr empfehlen.

Erfolgreiche Behandlung in einem sehr angenehmen Umfeld. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: centro-physio darmstadt Udo Wälther Physiotherapie

Menschlich, freundlich, Kompentent, einfühlsam, vorsichtig, nett, lustig.

Dort würde Ich jeder Zeit wieder wieder hin gehen.

Super Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen