Anja Roggendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Schulter- und Ellebogenzentrum Anja Roggendorf Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Liebe Frau Roggendorf
Ich möchte mich, auch auf diesem Wege, ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit bei meiner komplizierten Schulter-OP bedanken.
Wenn auch in der Nachsorge es einige äußerst schmerzhafte Momente gab so waren jede Sekunde davon zu meinem Vorteil und haben sehr geholfen.
Heute darf ich sagen, dass ich dank Ihrer kompetenten Hilfe vollständig wieder hergestellt bin.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.
Ihr dankbarer Patient
Wolfgang Schweig

Ich bin seit Jahren in regelmäßiger Behandung bei Frau Anja Roggendorf. Und bin nach wie vor SEHR zufrieden in allen Punkten der anstehenden Behandungen / Gesprächen usw.! Für mich ist sie eine SEHR kompetente Ärztin.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Abriss der Rotatorenmanschette, längerer Physiotherapie und einem Besuch bei einem anderen Orthopäden hatte ich große Angst vor einer OP. Daher holte ich mir nach eineinhalb Jahren eine zweite Meinung bei Frau Roggendorf. In einem sehr schönen und ausführlichen Gspräch klärte sie mich umfassend auf und nahm mir dabei die Ängste vor einer OP. Diese war dann "richtig Arbeit"und dauerte auch länger als üblich. Es wurde ein voller Erfolg. Frau Roggendorf ist eine Künstlerin.

Frau Roggendorf war meine Rettung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Schulter-OP war nach dem MRT-Ergebnis unumgänglich. Ich bin rundherum sehr zufrieden. Die OP-Vorbereitung (ausgiebiges Gespräch und OPO-Information, umfangreiche Aufklärung, klarer, persönlich aufgestellter Terminplan für Post-OP-Maßnahmen, Anästhesie durch Dr. Hilgart) waren überaus professionell und vertrauensstiftend.
Die OP verlief sehr erfolgreich und die Schulter war danach weitgehend schmerzfrei -unglaublich-.

Die sehr professionelle und intensive Begleitung für die Post-OP-Zeit war m. E. für den Heilungsverlauf ebenfalls sehr wichtig und zielführend. Das Ergebnis ist nach ca. 2 Mon. phantastisch.
Ich wusste von Beginn an , dass ich Frau Roggendorf voll und ganz vertrauen konnte und habe mir nie "Sorgen" über die OP gemacht.
In dieser Praxis stimmt das Klima von Menschlichkeit, Professionalität und Patientennähe absolut.

Das ist heute im Zeitalter vom "kleinen Zeitfenster für die Patienten" fast nicht mehr zu finden.

Auch die MA-Innen in der Praxis leben diese sehr angenehme Weltanschauung.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich als Patient in dieser Praxis begleiten lassen kann.

Frau Roggendorf "Als Ärztin, Mensch, Vertrauensperson, Operateurin" 100 % SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Roggendorf ist für mich die erste Orthopädin, die sich so viel Zeit für mich genommen hat und mir die Diagnose so erklärt hat, dass ich es gut verstanden habe. Ich bin dankbar, dass ich das Glück hatte, von ihr an meiner Schulter operiert zu werden. Die OP und der gesamte Ablauf verliefen einwandfrei. Sie kümmert sich wirklich um alles, nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, die Praxis läuft gut, alle sind sehr hilfsbereit. Nur die Wartezeit ist wirklich einfach viel zu lang.

Eine großartige Orthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die zuhört, sich auf den Patienten und seine Leiden einlässt und mit alken Mitteln versucht eine richtige und zeitnahe Behandlung zu finden.

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin habe ich sehr schnell bekommen , die Damen dort sehr freundlich und nett, kaum Wartezeiten bis zum Arzt. Frau Dr. Roggendorf sehr nett und freundlich, hat sich viel Zeit genommen alles anzuschauen, danach ins MRT, bei der Besprechung dann sehr viel Zeit und alles ganz genau und ausführlich erklärt worden, ich bin begeistert und kann Sie nur sehr empfehlen

Probleme in der Schulter und im Ellenbogen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Schulterprobleme. Zuerst wurde versucht, das Thema ohne OP zu lösen. Nach MRT war es eindeutig. Und dieser Weg war genial begleitet. Von der ausführlichen Information, über die makellose und sehr kompetente OP bis der sehr gut begleiteten Nachsorge nach der OP. Ich war bei Frau Roggendorf „immer“ in den besten Händen. Auf diesem Wege nochmals meinen herzlichsten Dank. Auch das Klima in der Praxis ist she offen und freundlich. Ganz wie die Chefin!!!!

Frau Roggendorf ist einmalig. Menschlich und fachlich einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zu empfehlen ist Frau Roggendorf. Ein besserer Orthopäde habe ich noch nie erlebt. Freundlich, Fachwissen, menschlich. Meine Schulter-Op wurde fachkompetent ausgeführt, Nachsorge ist super!!!
Kann mich den ganzen Bewertungen nur anschliessen. Von meiner Seite aus kann ich Frau Roggendorf 100% weiterempfehlen

Superkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert, nimmt sich Zeit und erklärt und berät wirklich sehr gut

Spezialistin und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben