Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Dr. Lang

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Härlenweg 1,
88662 Überlingen
Sind Sie Dr. med. Klaus Lang?

Ambulante Operationen

27.08.2020
3,2

Enttäuscht

Ich gehe hierbei nicht ins Detail

27.11.2019

Kann ich definitiv wärmstens weiterempfehlen

Am 19.11.2019 habe ich mir von Hr. Dr. Lang die Brüste straffen und vergrößern lassen. Das Ergebnis ist MEHR als perfekt. Schmerzen hatte ich so gut wie keine und auch keinerlei blaue Flecken. Ich habe mich von einigen Schönheitschirurgen beraten lassen. Der für mich mit Abstand kompetenteste und sympatischste Arzt war Hr. Dr. Lang. Auf die Beratungs-Termine habe ich keine zwei Wochen gewartet und den OP-Termin konnte ich mir eigentlich aussuchen. Ich kann Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr menschlich und nett

Ich kann wirklich nur das beste Urteil abgeben. Dieser Arzt ist wirklich das, was ich

von einem guten Arzt erwarte. Er beantwortet wirklich alle Fragen und nimmt einem

jegliche Angst. Seine Behandlung war überaus erfolgreich. Ich würde ihn meinen besten

Freunden weiterempfehlen und ich selbst werde ihn immer als erstes konsultieren, wenn

ich entsprechende Probleme die in seinen Kompetenzbereich fallen, habe. Alles ist sehr unkompliziert

und es werden sehr gute Vorschläge gemacht. Ich bin hoch zufrieden!

20.04.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach einem Beratungstermin, bei dem ich genauestens informiert wurde, hatte ich meinen OP-Wunschtermin für eine Oberlidstraffung erhalten, da ich wegen der „Gesellschaftsfähigkeit“ einen zweiwöchigen Urlaub einplanen musste. Die OP verlief entspannt, und auch hinterher hatte ich keinerlei Schmerzen. Das Ergebnis ist super, ich fühle mich als ganz neuer Mensch.

04.02.2019

Super Arzt

Wurde super beraten , sehr freundlich und sympathisch jederzeit würde ich wieder zu ihm gehen der beste Arzt bei dem ich je war

Vielen Dank

Letzte Aktualisierung04.07.2017