Renate Miehe-Hanschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Miehe-Hanschke?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dr.med.Dieter Hanschke und Renate Miehe-Hanschke

Ich habe Frau Hanschke als sehr engagierte und hilfsbereite Ärztin kennengelernt.
Sie hat mich in einer schweren Zeit sehr unterstützt und begleitet, wofür ich sehr dankbar bin.Ich habe viele hilfreiche Denkanstöße und Anregungen erhalten.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche,hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Dieter Hanschke und Renate Miehe-Hanschke

war einige Monate bei Frau Hanschke in Behandlung, sehr kompetent, relativ schnelle Terminvergabe bei Dringlichkeit, hat mir sehr geholfen, würde sie jederzeit weiterempfehlen, gute Parkmöglichkeit, gute Erreichbarkeit per Telefon, man fühlt sich wohl bei ihr.

sehr zu empfehlen, sehr kompetent, menschlich, empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Dieter Hanschke und Renate Miehe-Hanschke

Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Frau Dr.Hanschke in Behandlung und es ist mir ein Bedürfnis, sie hier weiter zu empfehlen. Ich kann nur sagen, dass ich jedem so einen Therapeuten wünschen kann. Frau Dr. Hanschke macht sich wirklich Gedanken um Ihre Patienten und gibt Hilfestellungen, sagt auch mal, was man evtl. anders machen könnte oder unterstützt einen, wenn man sich unsicher fühlt und hilft wirklich von Grund auf, Dinge anzupacken, die jahrelang in einem brodeln. Ich fühle mich sehr wohl und verstanden und empfehle Sie gerne und mit gutem Gewissen weiter. Leider sind die Wartelisten bei ihr natürlich sehr lang, aber es lohnt sich wirklich!
Ich bin ebenfalls durch eine Empfehlung zu Frau Dr. Hanschke gekommen und bin sehr froh und dankbar über diesen Menschen in meinem Leben, der wirklich versucht, mir zu helfen und mir auch in vielen \"Baustellen\" meines Lebens schon weitergeholfen hat.

Kompetente und nette, einfühlsame Ärztin-sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert