Allgemein- & Hausärzte:

Hausarzt
Akupunktur

09.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich lernte Herrn Dr. Müller vor ca. 5 Jahren durch einen Notfall - Dienst kennen. Ich hatte hohes Fieber. Daraufhin bin ich nachdem ich mit meinem Hausarzt nicht mehr zufrieden war auch nach diesem Einsatz zu Dr. Müller. Nach umfassenden Untersuchungen und langen Gesprächen fing ich an Juice Plus hochdosiert zu nehmen. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich deutliche Verbesserungen! Ich war sonst regelmäßig mehrmals im Jahr unter Antibiothika Einfluss. Noch heute nehme ich Juice Plus und kann so auf alles andere gut verzichten.

Erst heute aktuell kam ich mit extremen Schmerzen zu Ihm. Ich wurde von ihm, wie schon mehrmals, mit Lifewave gepflastert. Und... Fazit wie immer sofortige Hilfe. Schmerz lies sofort nach, und auch die Beratung was ich zusätzlich machen könnte war selbstverständlich dabei.

Dr. Müller versucht immer mit Alternativen seine Tätigkeiten zu unterstützen... Und ich muss sagen bei mir mit tollem Erfolg. Weiter so..... Ich fühle mich gut aufgehoben...

15.02.2015
4,8

Verkäufer

Dieser Arzt möchte nur seine Nahrungsergänzungsmittel und Lifewave Pflaster verkaufen!!! Untersucht wird nicht!!!

Letzte Aktualisierung30.11.2011