Helios Klinikum Uelzen Abt. HNO-Heilkunde
Hagenskamp 34, Uelzen

Roland Pietzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Roland Pietzsch Facharzt für HNO-Heilkunde
Göhrdestr. 1 a, Bad Bevensen

Sind Sie Roland Pietzsch?

Standort: Praxis Roland Pietzsch Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Er ist unfreundlich und arrogant. Fällt einem ständig ins Wort wenn man versucht seine Fragen zu beantworten. Gibt einem zu verstehen, dass er der Arzt ist und du als Patient alles falsch machst. Seine Bemerkungen sind überheblich. Auf der Rechnung taucht eine Leistung auf, die nicht durchgeführt wurde. Trotz Beanstandung wurde sie nicht korrigiert. Es wurde, ohne den Patienten darauf hinzuweisen, ein Rezept über ein nicht verschreibungspflichtiges Arzneimittel verordnet, das mehr als 50,00 EUR kostet und der Patient alleine bezahlen muss.

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Hat alles gut erklärt.Hat sich Zeit genommen. Viele test durchgeführt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Ich musste wegen eines Notfalls ohne Termin in die Praxis. Nach ca. 1 Std. und 15 Min. konnte ich schon zum Doktor. Er ist ein ehrlicher Typ mit dem Herzen auf der Zunge. Wer vielleicht etwas sensibler ist könnte sich angegriffen fühlen. Ich komme mit solchen Charakteren gut zurecht. Auch die Kritik an den Praxisangestellten kann ich nicht nachvollziehen, die sind alle sehr nett gewesen!
Insgesamt mit Hörtest, Besprechung des Ergebnisses, Behandlungserklärung und neuem Termin machen war ich 2 1/2 Std. in der Praxis. Das ist zu verschmerzen, schließlich kam ich als Notfall.

Ich würde da immer wieder hingehen!

Kann Kritik nicht nachvollziehen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis gewesen und war mit Herrn Pietsch sehr zufrieden.. mal mehr und mal weniger. Dr. Pietsch selbst war immer lieb und im Umgang mit den Kids und hatte eine witzige Art. Seine Kommentare manchmal etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Helferinnen eine einzige Katastrophe. Sehr patzig und unfreundlich wollte jetzt Termin zum Gespräch haben und wurde aus der Praxis geworfen ohne den Arzt zu sprechen da Helferinnen verl.Arm sind. NIE wieder
Schade

Einfach nur Mega enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Wir sind alle 3 Monate in regelmäßigen Abständen zur Kontrolle bei Dr. Pietzsch und jedes mal ist er und sein Praxisteam immer nett und freundlich . Auch ohne Termin , sind alle bestrebt , etwas für den Patienten zu tun . Weiter so ..

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Ich bin seit vielen Jahren Patientin beim Herrn Dr. med. Roland Pietzsch. Als Facharzt ist er zweifellos Spitze. Er verfügt über ein wahnsinnig schnelles Auffassungsvermögen und versteht auch fachübergreifend unheimlich viel, z. B. aus dem internistischen Bereich, was mich immer wieder erstaunt.
Er ist in seiner Art etwas speziell, manche kommen mit ihm nicht klar, aber man muss ihn einfach länger kennen und kennenLERNEN, um zu verstehen, wie er tickt. Er ist sehr hilfsbereit, sehr kompetent, kooperativ und versteht sein Fach sehr gut, macht sich Gedanken und ist sehr vorausschauend.
Ich mag ihn in seiner etwas spezieller Art und Weise auch als Menschen sehr, obwohl ich auch etwas Zeit brauchte, um diese zu verstehen. Bzgl. des Praxisteams kann ich sagen, dass es unter den MFA's einige sehr nette,kompetente und eine wirklich tolle hilfsbereite und herzliche Fachkraft gibt, die für sein Team ein Segen ist.

Ein sehr kompetenter Arzt auch fachübergreifend, in seiner Art etwas speziell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Gut strukturierter Praxisablauf, sehr kurze Wartezeit! Der Arzt ist fachlich sehr kompetent, aber ziemlich unfreundlich und arrogant. Unpassende und überhebliche Bemerkungen, was der Patient zu sagen hat, ist anscheinend eher uninteressant. Man hat schon das Gefühl, dass es ihm wichtig ist, den Patienten zu zeigen, wer hier der Fachmann und wer der Laie ist.Schade, aber keine Praxis mit Wohlfühlfaktor, Für mich kommt ein Besuch dort höchstens noch im Notfall in Frage.

Kompetente Behandlung aber unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

toller Arzt. Klar geb ich den anderen hier recht, der Doktor ist im Reden sehr schnell.aber er wirkt nie abgehetzt und beantwortet immer alle fragen. er ist der einzige HNO Arzt den ich kennen, der wirklich versucht deine Beschwerden so gut es geht zu behandeln. Das einzige was mich an der Praxis stört sind die Damen am Empfang und besonders am Telefon. wenn man mal ein Notfall hat und ohne Termin behandelt werden möchte wird man immer angeschnauzt und erst nach vielen rechtfertigen bekommt man den Satz auf sehr unfreundlicher weise das man kommen kann. Den Damen kann man jedoch mal sagen das alles auch auf einer freundlichen Art erklärt werden kann.

Ein Arzt mit sehr viel Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Pietzsch Facharzt für HNO-Heilkunde

Keine Wartezeit und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

Standort: Roland Pietzsch und Petra Ryssel-Osterwald

Herr Pietzsch ist ein kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet versteht und die erforderlichen Therapien sicher beherrscht, ohne Zweifel. Leider hat er im Gespräch einen Hang zur Besserwisserei. Wenn man beharrlich nachfragt, bekommt man aber alle Antworten, die man wünscht. Insgesamt hat man aber das Gefühl, der Arzt würde jetzt lieber keine Zeit mehr mit diesem Patienten verbringen - er ist ja seine Worte los geworden. Es menschelt halt zu wenig bei ihm.
Die Abläufe in der Praxis sind detailliert durchorganisiert. So verliert der Patient wenig Zeit, wenn durch das (durchgehend sehr freundliche) Personal Untersuchungen oder Test durchgeführt werden müssen.

kompetent, aber wenig menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert