Praxis

Dr. med. Johannes Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alewinstr. 1, Uelzen

Dres. Oliver Lühring Johannes Herzog und Gerrit Kocks

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Oliver Lühring Johannes Herzog und Gerrit Kocks

Meine heutige Untersuchung bei Dr. Herzog war die reine Erholung gegenüber einem kürzlichen ambulanten Aufenthalt im Klinikum. Dort gab man sich alle Mühe, die Corona-Auflagen zu erfüllen, es ging weniger um die Frage, ob mit meinem Herzen etwas nicht stimmte. Bei Dr. Herzog galten zwar auch die Hygiene-Vorschriften, aber der fachliche und menschliche SCHWERPUNKT stand im Vordergrund.
Der Mann ist SCHWER in Ordnung PUNKT

Sehr einfühlsam auch in schwieriger Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Lühring Johannes Herzog und Gerrit Kocks

Herr Dr. Herzog ist ein sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt, der mir sehr gut zugehört hat und mein Problem ernst genommen hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Herr Dr. Herzog mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an Sie, Herr Dr. Med. Herzog!

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Oliver Lühring Johannes Herzog und Gerrit Kocks

War heute zur Magen und anschließender Darmspiegelung in der Praxis. Hab mich während des gesamten Aufenthaltes sehr sicher gefühlt. Schwester war super nett wie auch Dr. Herzog Gute Vorbereitung sowie auch die Besprechung des Befundes. Wartezeit auf den Termin war allerdings sehr lange was andererseits auch wieder für die Praxis spricht. Die können da ja auch nur ihren Job machen und wenn soviele Leute einen Termin wollen dauert dann Mal. P.S. Das Abführmittel schmeckt nicht soo schlimm.

Fühlte mich willkommen und gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Oliver Lühring Johannes Herzog und Gerrit Kocks

Hier hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Über die gesamte Praxis lässt sich nichts Negatives sagen. Das Personal ist immer freundlich.

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Lühring Johannes Herzog und Gerrit Kocks

Endlich mal ein Arzt der sich entspannt zurück lehnt und genau zuhört und dem Patienten glaubt. Symptome werden ernst genommen und nach Ursachen geforscht. Kann ich nur empfehlen. Einen Termin bekam ich beim Anruf sofort und hatte noch am gleichen Tag eine Diagnose welche ich dank verständlicher Erklärung auch verstanden habe.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen